worüber außer über liebe kann man ein lied schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Über die ganzen schlechten Lieder, die nur von Liebe handeln :D Oder einfach über jedes andere noch so stumpfsinnige Thema das dir in den Sinn kommt. Anregungen: Politik, Freundschaft, Schule, Gesellschaft, Natur, Freiheit, Krieg... oder Horror vacui ;-)

danke ist schon mal nicht schlecht :D

0

vielleicht die natur und das schöne wetter ;)

oder über streit mit freunden / familie

über deine träume, wünsche etc

über das heutige (schlechte) fernsehprogramm...

Perfekte Antwort!

0

das problem ist, ich will einen schönen song aber nichts über mich weil ich den vorsingen muss ^^

0

Nagut, ein Vorschlag mache ich noch >>

Oder Lieber was in dieser Richtung ? >>

hass, terror, krieg, drama oder sowie momentan die ganzen dummen, geist- und sinnlosen mainstream songs übers saufen...

Oder sowas ? >>

Höre dir das Lied mal an >>

freundschaft... über naturkatastrophen? essen?!

Dinosaurier, die es mit Transfomers machen!

das isses :D

0

Was möchtest Du wissen?