wortwiederholung bei einer bewerbung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo blankspacehello,

mit dem Austauschen eines Wortes ist es nicht getan. Der Gesamtzusammenhang muss passen. Stell doch mal den ganzen Text hier ein (anonymisiert natürlich), dann kann man mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen, dass du Gefallen an Laborarbeiten findest. Oder dass du dich für Laborarbeiten begeisterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem begeistern mich Laborarbeiten. Laborarbeiten sprechen mich an/motivieren mich.

Hoffe das hilft dir.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich interessiere mich auserdem auch für laborarbeiten" dann hast du mit dem "ich" am anfang auch mal einen anderen satzbau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerdem begeistere ich mich für Laborarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?