Wortvorschläge bei Xperia X Compact ausschalten?

1 Antwort

Moin.

Das kannst Du einfach in den Tastatureinstellungen ändern. Dazu das Zahnrad-Symbol auf der Tastatur antippen.

Alternativ verwende eine andere Tastatur, zum Beispiel Google GBoard:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin&hl=de

Da hast Du noch wesentlich bessere Möglichkeiten, die Autovervollständigung anzupassen.

<

Ich finde aber weder ein zahnrad noch tastatureinstellungen..

0
@kaetzchens

Moin.

Normalerweise solltest Du die Tastatureinstellungen erreichen können, in dem Du unten links auf "12!?" tippst, dann die Zehnertastatur anzeigen lässt und dann unten auf das Zahnrad tippst, untere Zeile, zweites Symbol von rechts.

<

0

Vibration bei Sony Xperia z1 Compact ausschalten?

Hallo, ich möchte bei meinem alten Smartphone (Sony Xperia z1 Compact) mit Android 5.1.1 die Vibrationen komplett abschalten. Da der Vibrationsmotor kaputt ist und jetzt sehr laut Vibriert. Das austauschen ist mir zu teuer und würde sich in meinen Augen auch nicht lohnen. Ich möchte die Vibrationen bei Anrufen, und Benachrichtigungen usw. Komplett abschalten. Ist das möglich? Wenn ja wie?

...zur Frage

Xperia z1 compact powerbutton wackelkontakt?

Hallo Leute, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem..

Wenn ich mein Xperia z1 compact per powerbutton einschalten will, so kann es passieren, dass ich mehrmals drücken muss bevor der Display anspringt, oder dieser kurz aufleuchtet und daraufhin direkt wieder ausgeht... Beim ausschalten kann es ebenfalls passieren, dass der Bildschirm direkt wieder anspringt...
Halte ich den powerbutton gedrückt, so kommt manchmal nicht das gewohnte Menü (ausschalten, Neustart, Screenshot etc.) sondern das Handy schaltet aus und wieder an, als würde ich ganz schnell hintereinander immer wieder den powerbutton drücken...

Obwohl es sehr nach einem wackelkontakt klingt, habe ich das Gefühl, dass es eher an der Software liegt, denn es fühlt sich so an als würde das Gerät das drücken zwar erkennen aber nicht schnell genug verarbeiten... Zudem tritt dieses Problem nicht immer auf sondern eher zufällig für eine geraume zeit... Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Fände es schade wenn ich mein Handy einschicken müsste...

...zur Frage

Sony xperia Z1 Compact Display Streifenbildung nach Wasserkontakt. Besteht noch Hoffnung?

Ich habe mein Handy ins Wasser fallen lassen und nun haben sich Streifen auf dem Bildschirm gebildet, die das Display gewissermaßen aufhellen. Diese Streifen breiten sich immer weiter über das Display aus. Ich habe das Handy ausgeschalten und in einen geschlossenen Behälter mit Reis gelegt. Weiß jemand wie diese Streifen zustande kommen, ob das Wasser hinter oder in dem Display ist und ob da überhaupt noch Hoffnung besteht, dass das Display wieder normal wird?

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Compact geht nicht mehr?

Ich habe ein Sony Xperia Z5 Compact und habe heute ein Softwareupdate heuntergeladen, aber jetzt ist das Problem, dass wenn ich es einschalte, dass es entweder bei der PIN-Eingabe schwarz bleibt oder nicht weiter lädt und ich nur mein Hintergrundbild sehen kann. Ich habe auch schon die von Sony empfohlenen Maßnahmen ergriffen (Neustart, Aufladen etc.) und es funktioniert dennoch nicht. Ich habe es, als dies schon mal vor einiger Zeit passiert ist die SIM- und SD-Karte herausgenommen und dann ging es wieder...diesmal nicht. Kennt das jemand oder kann mir da einen Tipp geben?

...zur Frage

Andoid ohne touchscreen ausschalten?

Ich habe ien Xperia Z3 Compact und will das ohne den touschscreen ausschalten weil der kpaputt ist.

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact Aufnahme?

Wie kann man was aufnehmen auf dem Sony Xperia Z3 Compact?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?