Wortsuche (Englisch/Deutsch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht meinst du awesome ,auf deutsch heißt dass genial

Man o man, warum komm ich da nicht drauf, ich danke dir. Manche Wörter werden anders geschrieben als gesprochen, hab für die Aussprache diese Zeichen im Kopf, aber keine Buchstaben ^^ Schönen Tag noch :)

0

Oder meinst du vielleicht auttum das soviel wie herbst heißt

Hallo Michel3011,

unter dem Link unten findest Du gute Hilfe :

http://de.bab.la/woerterbuch/englisch-deutsch/awesome#tr

awesome {Adjektiv} stark · genial · fantastisch · überwältigend · großartig · phantastisch · eindrucksvoll · affengeil · furchteinflößend · ehrfürchtig · ehrfurchtgebietend · echt geil · super geil

Neben den vielfältigen Möglichkeiten wie das Wort übersetzt werden knn, bietet die Seite eine Menge Beispielsätze.

Sehr empfehlenswert !