Wortspiele / Punchlines

2 Antworten

Ich regel mein Leben ohne nach regeln zu leben (B-Tight)

Der Mond geht auf und meine Schnapsflasche auch (Kralle)

Alle machen einen Bogen wenn sie uns sehen, es wird finster sogar der Rollstuhlfahrer zum Sprinter (B-Tight)

Du bist kein Atze du bist nur ein Ei, Hardcore-Rap will never die (Frauenarzt)

Er kannte keinen Kindergeburtstag, er hat mehr sch... gebaut als in die Kanalisation passt (G-Hot)

Komm ruhig mit hundert Leitern, für euch bin ich unerreichbar, ich geb dir einen Vertrag als Kloputzer hier unterschreib mal (Sido)

Los du Stricher geh bis du auf einen großen See triffst, bind ein Stein um dein Bein und geh rein bis du nicht mehr zu sehn bist (Sido)

Was wäre wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte, schwer bewaffnet wär, und jede Regel breche (Rako)

Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewährtesten, für dieses Land unentbehrlichsten Floh (Kool Savas)

Was mein Auto an geht, bin ich froh wenn mein Auto angeht :D

Ich stech aus der Masse hinaus, so wie Weihnachtsplätzchenbäcker xD

Was möchtest Du wissen?