Wortspiele / Punchlines

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich regel mein Leben ohne nach regeln zu leben (B-Tight)

Der Mond geht auf und meine Schnapsflasche auch (Kralle)

Alle machen einen Bogen wenn sie uns sehen, es wird finster sogar der Rollstuhlfahrer zum Sprinter (B-Tight)

Du bist kein Atze du bist nur ein Ei, Hardcore-Rap will never die (Frauenarzt)

Er kannte keinen Kindergeburtstag, er hat mehr sch... gebaut als in die Kanalisation passt (G-Hot)

Komm ruhig mit hundert Leitern, für euch bin ich unerreichbar, ich geb dir einen Vertrag als Kloputzer hier unterschreib mal (Sido)

Los du Stricher geh bis du auf einen großen See triffst, bind ein Stein um dein Bein und geh rein bis du nicht mehr zu sehn bist (Sido)

Was wäre wenn ich nur noch einen Tag zu Leben hätte, schwer bewaffnet wär, und jede Regel breche (Rako)

Gib mir das Mic und ich geb euch den härtesten, herrlichsten, unbeschwertesten, ehrlichsten, gefährlichsten, bewährtesten, für dieses Land unentbehrlichsten Floh (Kool Savas)

und ich sehe deine alte und sie lässt die t*tten hüpfen,check dass meine parts wie rollstuhlfahrer einfach sitzen müssen

by teekay

und du gibst an mit deinem gangsterwortschatz,doch deine B*tch lässt jeden rein,wie ein schlechter torwart

by GNT

...denn rappt ihr kommerz,fallt ihr in massen wie blätter im herbst

by Teekay

...runter in den keller prügeln,bis ihr euch die kellertreppe runterdreht wie ein propellerflügel

by EnD

wenn es so is,is es so nicht- anders is es so und so nicht

by Ercandize

ich gegen dich,jumbo jet gegen papierflieger,du bist ein ganz krasser,untergrundklavierspieler

by Bushido

Und ja ich hab vor dem richtger gestanden,nicht wie er denn er hat vor dem richter gestanden

by Farid Bang

du möchtest kommentare schreiben,schön dann kommentiere

aber treib es nicht zu weit,denn sonst kommen tiere

by Micolas stage

...höre deine miesen lines,jeder konter trifft dein kopf,so hart wie ein ziegelstein

by teekay

mein flow ist unendlich vielfältig*ch,ausgesprochen* wie das ganze pflanzen und tierreich ich

by savas

und noch viele weitere ;)

Was mein Auto an geht, bin ich froh wenn mein Auto angeht :D

Ich stech aus der Masse hinaus, so wie Weihnachtsplätzchenbäcker xD

Du checkst die Tracks nicht weil ich in´ner anderen Liga spucke Würd ich deine Schwester heiraten hätt ich´ne Schwiegernutte

Ich gebe dir den Todeskuss doch save mir den letzten Tanz Dann nehm ich dir den Stuhl weg dass du dich nicht wieder setzen kannst Jetzt tanzt du im Rythmus der AK, nenn mich crazy Denn ich nenne deine Schwester Babe, wie Patrick Swayze

Kein Wunder dass ich dich und all die andern Faker Blass aussehen lass wie den Undertaker

Was möchtest Du wissen?