Wortspiel mit Patricia?

2 Antworten

Hallo Patricia,

ich finde es kommt darauf an welches Thema dein Blog hat! Wenn man das weiss kann man einen Bezug herstellen. Worum geht es denn?

naja eigentlich soll es darin um die Sachen die ich erlebt habe gehen aber auch hauptsächlich um Kosmetik Kram und so

0

wie wäre es mit "Pretty Patty" ? ;-)

"Be pretty with Pretty Patty" - für Schmink-Kram

oder "Happy Patty" für schöne Dinge und eine gute Zeit die du verbracht hast. 

0

Hallo ihr lieben, brauche dringend hilfe, suche einen Namen für meinen Hundesalon. Lust zu helfen?

Es ist so, ich bin dabei einen eigenen Hundesalon du eröffnen, jedoch hab ich grosse schwirigkeiten mich für einen Namen zu entscheiden..

Bis jetzt stehen diese Namen zu Auswahl:

xHairypotter xHairycane xHairforce One

Was meint ihr dazu? Ist es zu gewagt? kann man sich die namen merken (vorallem ältere leute)? welchen findet ihr am besten?

Falls ihr eigene tolle wortspiel Ideen/vorschläge habt, raus damit! :)

freue mich über jede antwort und danke danke danke!

...zur Frage

spitzname gesucht :DDD

heey :) meine freundin heißt patricia und wird immer patty oder paddy genannt. leider wird paddy auch oft als abkürzung für patrick verwendet. deshalb will sie unbedingt einen neuen spitznamen. falls es weiterhilft: sie ist ziemlich verrückt, klein und lacht fast die ganze zeit. :) wär echt cool, wenn euch was einfällt. danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie funktioniert das Wortspiel 'Das kleine Mandarinchen?

Wir haben gestern Abend in geselliger Runde ein Wortspiel gespielt. Es nannte sich das kleine Mandarinchen (vielleicht auch noch unter anderem Namen bekannt). Jedenfalls haben sie sich ein Riesen Spaß draus gemacht, dass ich es nicht kenne. Wie funktioniert das Spiel?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Wortspiel mit Laura

Hallo :) Ich brauche für mein Abi Trikot noch einen Namen, mit dem ich es beflocken lassen kann. Bei uns ist es so, dass da immer Wortspiele mit dem eigenen Namen gemacht werden, z.B. Svenschon - dennschon o.Ä. Hätte vielleicht jemand eine Idee für ein Wortspiel mit dem Namen Laura? Ich würdet mit echt weiterhelfen! ✌

...zur Frage

Hey ich suche nen Namen Shaco Main. Irgendein witziges Wortspiel. Ideen?

Shaco Main sucht Name :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?