Wortschatz fragen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babys sind unbeholfen,..kleine kinder sind unbeholfen,menschen,die sich nicht mehr selber richtig versorgen können,sind auch unbeholfen,..das wort sagt es fast schon,..;o)

Man is unbeholfen,wenn man eine völlig normale sache nicht mehr oder nur schwer allein ausführen kann,..eingeben brauchst du bloss bei google oder wikipedia: was heisst Unbeholfen,..da wirst du sicher etwas finden

Viel Glück!!! ;)

Stets zu Diensten,..immer wieder Gerne!!

Danke für die Auszeichnung!

;) Gruss FLOh

0

oh je, du bist unbeholfen, weil du das nicht alleine rausfindest wo man das nachschlagen kann. ich weiss überhaupt nicht wie ich das erklären soll, so einleuchtend ist es.

 

http://www.kwdb.ch/more.asp?Frage=unbeholfen

..lieb lächel* und Fraufrings is somit auch unbeholfen,...gg* :D

0

Wie kann ich mich besser artikulieren?

Hey Leute, sitze momentan an einer Facharbeit und hab schon die ersten Probleme.Und zwar ist bei mir das Problem,dass ich mich nicht sehr gut schriftlich artikulieren kann,und dahher viele Probleme beim verfassen der Texte habe.Meine Mutter,die sich die Texte durchliest,verbessert mich fast immer,und jetzt ist es schon so,dass ich bei jedem satz den ich schreibe die gedanken habe,dass meine mutter mich eh verbessern wird...

Das ist wirklich zum verzweifeln und deswegen wollte ich fragen,ob ich mich iwie verbessern kann,ohne 10000 bücher lesen zu müssen,denn das problem ist auch,dass alle immer meinen,dass man durch lesen den wortschatz erweitert,nur leider kann ich mir das nicht wirklich vorstellen,denn man versteht ja nicht alles was geschrieben ist,und muss sämtliche fremdwörter auch nachschlagen... Ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir sagen wie ich meinen wortschatz erweitern kann,oder mich besser artikulieren kann.. Danke schonmal

...zur Frage

Größeren Wortschatz im englischen aneignen?

Hallo, ich möchte mir gerne einen größeren Wortschatz im englischen aneignen also mehr Vokabular damit ich mich besser ausdrücken kann wie kann ich das am besten machen? Ich schaue schon manchmal YouTube Videos auf englisch und schreibe mit Leuten die aus Amerika sind aber ja ich würde gerne fließend Englisch sprechen können.

...zur Frage

Ich suche ein anderes Wort für Beleidigung?

Ich muss für eine Bewerbung schreiben warum ich gut darin bin, mit Kunden umzugehen und dort will ich halt schreiben dass ich mich ordentlich ausdrücken kann und nicht wie so ein Asi rede und den Kunden nicht beleidige. Ich suche ein bestimmtes Wort, da ich schreiben möchte, dass ich beim reden nie "böse" Wörter benutze.. mir fällt gerade keins ein, was ich in einer Bewerbung schreiben könnte.. Schimpfwörter? Beleidigungen? Vulgärere Ausdrücke?

...zur Frage

Frage zur Grammatik und Wortwahl, deutsche Sprache?

Wie lautet es richtig;

1) Er möchte an das Seminar nicht teilnehmen, weil sich dort eine Teilnehmerin befindet, gegen ihr ? er bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hat.

2) Er möchte an das Seminar nicht teilnehmen, weil sich dort ein Teilnehmer befindet, gegen den ? er bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hat

Und wie lautet es richtig? 

Er möchte am Seminar nicht teilnehmen oder er möchte an das Seminar nicht teilnehmen?

Und letzte Fragen:

Wie kann man den folgenden Satz "gewählter" formulieren.

Er möchte an das Seminar nicht teilnehmen, weil sich dort ein Teilnehmer befindet, der ihn "zusammen geschlagen" ( geht: körperlich angegriffen hat?) hat.

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Wortschatz in Fremdsprachen (Englisch und Französisch) vergrößern

Ich lerne seit drei Jahren Französisch und seit zwei Jahren Englisch. Die Grammatik kenne ich eigentlich, und das, was mir fehlt, kann ich problemlos nachschlagen oder im Internet finden. Aber mein Vokabular zu erweitern, ist da schon etwas schwieriger. Kennt jemand von euch Seiten im Internet, auf denen man den Wortschatz erweitern kann? Könnt ihr mir vielleicht Links schicken? Dankeschön! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?