Wortschatz erweitern oder Konzentration verbessern ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube mir, nicht jeder versteht alle Wörter. Schon gar nicht die es irgendwo bei Dokus gibt usw. Du könntest aber folgendes machen. Lege Dir ein kleines Buch an und schreibe alles auf, was Du nicht verstehst. Dann schaust Du die Bedeutung nach und schreibst das Wort dahinter. Es ist wichtig, dass man ein Wort SCHREIBT. Es bleibt dann besser im Kopf. Und es macht auch Spaß, dann immer wieder in diesem Buch zu lesen. Du könntest auch farbige Stifte nehmen, dann kannst Du gedanklich Bezug zu einer Farbe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamBekoo
24.02.2016, 06:31

Erstmals Dankeschön 👍🏼 meinst du ich soll mir das Wort aufschreiben und dahinter die Bedeutung?

0
Kommentar von IamBekoo
24.02.2016, 06:44

Danke nochmal 👍🏼👍🏼👍🏼

1

Es gibt niemanden der alle Wörter versteht. Ich verstehe auch nicht alle Wörter, kann aber aufgrund eines großen Wortschatzes in verschiedenen Sprachen so einiges miteinander in Verbindung bringen. Oder wenn es extrem schwierig ist dann suche ich im Internet. Niemand kann alles verstehen, aber man kann alles lernen was man zu lernen versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?