Wortlos (Grundloses?) blockiert werden?

4 Antworten

Wenn man jemanden gerade erst kennen lernt und wie du ihr dann solche Dinge schreibst, während sie sich einem fremden öffnet, wundert mich das nicht. 

Sie hat eine Nacht drüber geschlafen, empfand es als Fehler und evtl denkt sie du bist seltsam, aber das ist alles reine Spekulation.

Mach dir nichts draus, kann passieren.

Sie hat sich in einem schwachen Moment mehr einem Fremden geöffnet als sie es normaler Weise tun würde.

Das bereut sie jetzt logischer Weise.

Vielleicht wegen der Sache die sie dir beichtete. Nachdem du das dann ja wusstest hat sie vielleicht Panik bekommen. 

Warum werde ich immer verletzt?

Hallo.
Ich habe in der letzten Zeit mehr mit einem jungen zutun gehabt. Er hat mich geholfen das schneller mit meinem Ex zu verarbeiten. Naja aber gestern lief es super. Er meint angeblich er hat Gefühle für mich. Aber ich bin gerade so enttäuscht, ich könnte heulen. Er hat mich jetzt überall blockiert nur weil ich gestern geschrieben habe "dein ernst" ich habe ihm nichts getan. Über SMS meinte er er hat kein Bock auf diese ganze Kontrolle. Was soll das bitte? Außerdem weiß er das ich eifersüchtig bin und schreibt trotzdem mit mehreren Mädels. Mich verletzt das gerade so sehr. Man blockiert jemanden doch nicht überall wenn man angeblich Gefühle hat. Außerdem schreibt er auch anderen Mädchen herzen was haltet ihr davon? Manchmal denke ich ja das mit meinem Ex ist vorbei und gut ist. Aber für ihn war ich immer die einzige und habe es immer gespürt und bei dem jungen ist es leider nicht der Fall. Es tut so weh gerade. Was soll ich denn machen ?

...zur Frage

Warum schreiben viele hier grammatikalisch falsche Sätze?

Guten morgen,

wenn ich mich hier im Forum so umschaue und die Fragen durchlese, dann frage ich mich, ob es wirklich so schwer ist, klare und richtige Worte zu schreiben. Ob es nun Klein- oder Großschreibung ist, sei mal dahingestellt. Mir geht es um die Verständlichkeit von vielen Fragestellern.

Es ist doch eigentlich nicht so schwer, einen vernünftigen Satz zu schreiben. Oder? Woran kann sowas liegen?

Es ist auch öfters der falsche Satzbau...da frag ich mich, ob man sich das davor nochmal durchliest was man so geschrieben hat oder eben einfachso reinstellt.

Danke!

...zur Frage

Meine Freundin ist von mir schwanger aber kann von ihrem Ex nicht abschließen, was tun?

Hallo ich 18 werde Vater mit meiner Traumfrau, ich liebe sie über alles. Der Ex hat sie immer wieder angeschrieben und so konnte sie nicht abschließen, in einen Jahr war es 6 mal so das sie drüber nachgedacht hat zu ihm zurück zu kehren... ich weiß nicht weiter, nun ist sie schwanger von mir sie wollte es und ich auch. Gestern meinte sie zu mir das sie das nicht kann und dieses Kind nicht will. Sie kann es nicht mehr abtreiben. Aufeinmal beichtet sie mir das sie wieder Kontakt mit den Ex hat und es ihm erzählt hat, sie darauf hin ist nur am weinen weil der Ex es akzeptiert. Ich musste weinen, ich weine nie! Aber es hat mich zu sehr getroffen und sie hat mir dann versprochen das sie ihm blockiert aber heute morgen sehe ich das sie ihn nicht blockiert hat. Sie meinte zu mir das sie ihn geschrieben hatte das ich das nicht will und er es akzeptieren muss aber dann ging sie auf den chat und da steht nur Ey und meine Freundin darauf hin "Namen, bitte" Ich fühle mich verarscht... ich kann nicht mehr, sie macht immer Lehre versprechen aber hält es nicht ein! Sie ist schwanger von mir und schon im 4 Monat und will meine Eltern nicht kennen lernen obwohl meine Eltern sogar darauf bestehen und sich freuen würden Sie kennen zu lernen und sie wissen das sie schwanger ist. Sie ist Christin und ich Muslime aber meine Eltern akzeptieren das weil ich sie liebe. Ich weiß nicht weiter, Schluss machen kann ich auch nicht weil ich sie immer noch über alles liebe und sie mein Kind im Bauch hat... ich bitte euch um Rat

...zur Frage

Sie wird morgen auch da sein, was soll ich tun?

Hallo, ich habe morgen vorgehabt mit paar Freunden ins Kino zu gehn und ein Kollege hat meine Ex auch eingeladen. Sie hat mich überall blockiert und so und sie hat mir auch nicht mehr zutückgeschrieben! Ich weiss nivht wie ich mich verhalten soll und ob ich mit ihr sprechen soll oder nicht:/ soweit ich nich weiss liebt sie mich noch und ich sie auch do es scheint so als würde sie sich selbst zwingen mich zu vergessen:/ Was soll ivh also tun und wie kann ich mich bisschen ruhiger fühlen um kein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache zu bekommen denn ich bin wirklich sehr sehr aufgeregt ich finde sogar grade keine richtigen Worte um mich auszudrücken! Danke an alle Antworter :))

...zur Frage

Wie gehe ich mit ihn um!?

Hallo Leute bin 22 Leider nicht so viel Erfahrung mit Männern. Gestern hab ich einen Typen angeschrieben, den ich lange kenne aber nie Kontakt hab, hab ihn geschrieben am Abend was machst du er war am schlafen kurz geantwortet, und meinte nichts. Ich so okay gn8. Heute morgen hat er geschrieben war am schlafen und konnte nixkt viel schreiben und hat noch geschrieben.. aber sehe du bist ja wach bis morgens.. Dann meinte ich ihn bin auf der Arbeit kann heute Abend erst wieder reden weil Handy verboten ist.dann meinte er okay hab auch nicht vor dich zu stören hab dann nix gesagt.. Will er das ich ihn iwie hinterher renne ? Wie gehe ich mit ihm um?

...zur Frage

Warum bricht er den Kontakt ab? Warum blockiert er mich im Whatsapp?

Ich habe Letze Woche schon mal von meinem Problem geschrieben. Zusammenfassend: vor 4 Wochen habe ich W(fast 19) mit einem 27 jährigen geschrieben, haben uns 3x getroffen und die Letzen beiden Male hatten wir Sex das war vor ca. 2 Wochen. Seit dann haben wir einfach noch im Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist aber immer weniger geworden und schliesslich habe ich versucht mich nicht zu oft zu melden, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm hinterherrenne. Auf jeden Fall hat er aber auch von sich aus geschrieben, es war etwa ausgeglichen. Letze Woche hat er sich Montagabend, Dienstagabend und Mittwochnachmittag gemeldet, wie es mir geht und solche Sachen. Am Freitag hab ich mich dann gemeldet und geschrieben ob er am Samstag eine rauchen will.. Kam als Antwort nur so ja können wir schon, da hab ich mich halt nicht mehr gemeldet eben weil ich nicht hinterherrennen wollte. Dann hat er sich Sonntagabend gemeldet, hey sorry hatte keine Zeit machen wir aber nächste Woche was? und ich meinte so ja können wir schon, schauen wir dann noch wann etc. Er so ja morgen übermorgen wann au immer.. Ich wollte ihn schon sehen, aber wollte halt warten und wollte nicht dass er das Gefühl hat, ja die 18 jährige schreibt mir schon. Gestern bin ich dann durchs whatsapp und hab gesehen dass er mich blockiert hat. Natürlich hab ich mich gefragt warum und hab ihn dann im FB angeschrieben, und gefragt warum er das gemacht hat? Er meinte nur so ja hatte das Gefühl du brauchst es nicht mehr. Dann hab ich halt bisschen genervt getan und gesagt KA oke dann machst gut usw. und er meinte nur so ja der Grund ist das Getue von dir. hab ich nachgefragt, meinte er so ja das Gesamt Paket. dann hab ich geschrieben: Ja bin halt nicht der ONS-Typ. und er meinte so ja es war kein ONS, ONS ist einmal sehen und dann nie wieder, bei uns waren es aber zwei Mal und es kam nicht unbedingt von mir und ich wollte bei dir nicht auf das hinaus, wollte jetzt nur eindrücklich machen, das ich das, was zwischen uns passiert ist (also Sex) auch einen Fehler finde gute Nacht.. dann hab ich halt geschrieben dass ich es schade finde und den Kontakt gerne behalten wollte usw. und von ihm kam jetzt nichts mehr. wie muss bzw. soll ich das verstehen? hab ja gar nichts gemacht die Letzen 2 Tage und dann blockiert er mich ohne Grund? Hab ihn halt irgendwie schon gemocht und er hat mir auch gefallen.. Sollte ihn jetzt in ruhe lassen aber es belastet mich mega.. Aber hab das Gefühl wenn ich noch was schreibe, nerv ich ihn nur.. Weil hab dann noch ne nachricht geschrieben vonwegen das ich es mega schade finde.. verstehe denn grund halt nicht.. bin schon einen wing kompliziert aber wegen dem so zu reagieren? Weiss nicht ob ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, was denk ich das beste wäre aber denke die ganze Zeit nur an diese Sache.. vielleicht wenn ich mich gemeldet hätte, wäre jetzt alles gut..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?