Wortlos (Grundloses?) blockiert werden?

4 Antworten

Wenn man jemanden gerade erst kennen lernt und wie du ihr dann solche Dinge schreibst, während sie sich einem fremden öffnet, wundert mich das nicht. 

Sie hat eine Nacht drüber geschlafen, empfand es als Fehler und evtl denkt sie du bist seltsam, aber das ist alles reine Spekulation.

Mach dir nichts draus, kann passieren.

Sie hat sich in einem schwachen Moment mehr einem Fremden geöffnet als sie es normaler Weise tun würde.

Das bereut sie jetzt logischer Weise.

Vielleicht wegen der Sache die sie dir beichtete. Nachdem du das dann ja wusstest hat sie vielleicht Panik bekommen. 

Badoo Profil weg?

Ich habe heute morgen noch mit einem netten Mann geschrieben und jetzt kann ich sein Profilbild bzw alle seine Bilder nicht mehr sehen aber ich sehe wann er online ist. Hat er mich blockiert?

...zur Frage

Er hat mich blockiert aber warum?

Hi! Ich bin es wieder (ihr müsst erstmal meine vorherige frage lesen um dass zu verstehen) Der junge mit dem ich geschrieben hab hat mich ohne grund blockiert das letzte was wir geschrieben haben war dass hier

Er:Hi
Ich:Hi ich kann jetzt nicht mit dir schreiben ich wollte jetzt rausgehen

Und dann hat er mich blockiert
Und ich kann ihn nicht persönlich treffen um ihn zu fragen weil er sehr weit weg wohnt wenn man zu Fuß geht und ich wollte jetzt wissen was ich falsch gemacht hab

...zur Frage

wenn man jemanden bei facebook blockiert kann er dann meine gesendete nachricht lesen?

ich habe jemanden eine fiese nacricht geschrieben und jetzt wollt ich wissen ober er noch auf die nachricht zugreifen kann wenn man in blockiert. :)

...zur Frage

Er schreibt nicht mehr zurück. Ist er sauer auf mich? Oder besteht kein Interesse mehr?

Ich schreibe seit ungefähr einer Woche mit einem Mann. (Er ist 26 und ich bin 20.) Er hat mir auf facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich habe seine Freundschaftsanfrage angenommen. Er sah mir total nett und sympathisch aus. Und außerdem kommt er aus meiner Umgebung. Dann schrieb er mich auf facebook an. Wir haben ganz normal miteinander geschrieben. Haben uns gegenseitig über Hobbys ausgefragt und dann als das Vertrauen einigermaßen bei mir da war, haben wir auch etwas intensiver geschrieben. (Geflirtet und so) Es tat mir gut, so mit ihm zu schreiben. Er hat auch heftig zurückgeflirtet. Wir haben uns Bilder hin und her geschickt. Er meinte, dass er mich total hübsch findet und total neugierig auf mich wäre. Ich habe ihn auch Bilder von meiner Figur geschickt. Da ich keine Bilder in facebook drin habe, wo man mich ganz sieht. Da ich mich für meine Figur schäme und ich 170 Kilo wiege bei einer Körpergröße von 1.75m. Das hat er aber ganz locker aufgenommen. Ihn hat es nicht gestört. Ich war einfach offen und ehrlich zu ihm. Weil ich gedacht habe, dass ich bei ihm ehrlich sein kann... er hat es auch alles so akzeptiert. Und ich war so glücklich und froh, wie lange schon nicht mehr. Gestern morgen haben wir wieder über verschiedene Themen geschrieben. Darunter auch Arbeit. Ich habe ihn geschrieben, dass ich noch Arbeit suche. Und das es leider einen Grund gibt, warum ich gerade nicht arbeiten gehen kann und warum es so ist... er hat nur gefragt, ob ich vergewaltigt wurde, oder ob jemand gestorben sei. Da habe ich ihn geschrieben, dass ich NICHT vergewaltigt wurde. Es sind zwar welche gestorben, aber das hängt nicht mit dem Grund zusammen, warum ich nicht arbeiten gehen kann. Ich schrieb ihn nur, dass ich ihn diesen Grund persönlich sagen möchte. Da man das so über das Internet nicht so schreiben solle... er hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Dann habe ich ihn Stunden später gefragt, was er so macht. Auch das hat er gelesen, hat aber nicht geantwortet. Er war aber komischer Weise an dauernd online. Dann habe ich nochmal ein Fragezeichen geschrieben. Die Nachricht hat er nun gar nicht gelesen. Ist aber trotzdem weiterhin online... ich war so am Boden zerstört, dass ich die ganze Nacht erstmal geweint habe... weil da seit langer Zeit wieder einmal jemand ist, der mir richtig gefällt, den ich gerne habe und der mir gut tut. Und dann sowas??? Nun meine Frage: habe ich etwas falsch gemacht? Habe ich etwas falsches geschrieben? Oder hat er kein Interesse mehr an mir? Diese Ungewissheit macht mich so fertig! Ich mag ihn echt mega gerne. Und das tut einfach nur höllisch weh... ich suche die Fehler immer prinzipiell bei mir... auch wenn es nicht immer richtig ist... ich hoffe, ihr könnt mir sagen, warum er mir nicht mehr zurückschreibt und was ich jetzt machen soll...

...zur Frage

Wie gehe ich mit ihn um!?

Hallo Leute bin 22 Leider nicht so viel Erfahrung mit Männern. Gestern hab ich einen Typen angeschrieben, den ich lange kenne aber nie Kontakt hab, hab ihn geschrieben am Abend was machst du er war am schlafen kurz geantwortet, und meinte nichts. Ich so okay gn8. Heute morgen hat er geschrieben war am schlafen und konnte nixkt viel schreiben und hat noch geschrieben.. aber sehe du bist ja wach bis morgens.. Dann meinte ich ihn bin auf der Arbeit kann heute Abend erst wieder reden weil Handy verboten ist.dann meinte er okay hab auch nicht vor dich zu stören hab dann nix gesagt.. Will er das ich ihn iwie hinterher renne ? Wie gehe ich mit ihm um?

...zur Frage

Kann man den kik Namen ändern oder muss man dann einen neuen Account anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?