Worte vom Chef: "Wir bleiben in Kontakt"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bleib im kontakt, sodaß er dich nicht wieder vergisst, mach durch taten und leistungen immer wieder auf dich aufmerksam aber geh ihm nicht auf den wecker, warte seine reaktionen ab. vielleicht hast du ja noch mal möglichkeiten ihm etwas zu zeigen

Zuerst rate ich Ihnen dringend davon ab, dass Sie mit dem Gesprächsereignis werben gehen bzw. es überall verbreiten. In sehr diffizilen Recherchen unbedingt (ohne Aufsehen) heraus finden, ob der Herr von der Geschäftsleitung auf diese Art häufiger Leute trivial (alltäglich) und belanglos anspricht oder nicht. Wenn sich dies nicht bestätigt, auf jeden Fall unter Berücksichtigung der Urlaubszeit, aber auch der saisonalen Verkaufsspitzen ca. zwei bis drei Wochen warten und sehr höflich, trotzdem selbstbewußt anfragen. Doch Vorsicht Fettnäpfchen meiden !Niemals mit zahllosen Anrufen an mehreren Tagen hintereinander nerven, sondern verhalten und dosiert fragen und bei der Gesprächseröffnung damit beginnen, dass der Chef normalerweise nicht sofort über das vor kurzer Zeit geführte Gespräch im Bilde ist, weil er sicher viele Unterredungen führt, was man genauso durchaus verständnisvoll sagen kann.Am Ball bleiben und mit prägnanten Dialog-Einzelheiten auf die Sprünge, sprich; hinsichtlich der besprochenen Thematik helfen zu erinnern etc.good luck

Hallo! Kurze Zeit warten und dann selbst nachhaken halte ich auch für die beste Idee. Achte nur darauf, es ist gerade Urlaubszeit. Nicht dass zuviel Zeit vergeht. 2 Wochen sind denke ich auch ideal. Alles Gute!

Hört sich doch alles toll an. Ich denke, er wird auf dich selber zukommen und wenn nicht, dann solltest du auf jeden Fall nochmal nachhaken. 2 Wochen ist iO. Viel Erfolg.

also ich würde nach einer gewissen zeit einfahc mal selbst nachhacken...

aber naja... wer weiß was der WIRKLCIH von dir will ;-)

Ich bin ein Mann :D

0
@Araxx

oh.... naja, vielleciht trotzdem... xDwer weiß... ;)

oder du bist einfach ein ausgezeichneter arbeiter und er hat einfach nen narren an dir gefressen? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?