Worte bei einer undeutlichen Sprachmemo entziffern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewohnheit.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, d. h. ich darf schreiben was der Anwalt mit seinem Diktiergerät aufgenommen hat. Die ersten paar Wochen war es sehr schwer das teilweise verrauschte oder Gemurmelte zu verstehen, aber irgendwann kann man das einfach.

Ist mit deiner Aufnahme sicherlich das Selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns was schlimmes oder kriminelles is würd ich zur police gehen,weil die können das eventuell gebrauchen,unddie haben da spezielle geräte wenn nich? gibts bestimmt ne App oder ähnliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. mit Audacity gucken was man machen kann. Das Programm hat viele Filter die helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?