Wortbedeutung -> Nakrotik

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nakrotik.bftf ist iein Computervirus, auch bekannt als Backdoor.Win32.Hupigon.bftf .

Oder Buchstabendreher Narkotik (Russ.) "Droge"

Jau, der singt bestimmt russisch! ;-)

0
@Ulyses

Naja, Stoff und Droge sind ja nicht weit auseinander ;-) Und wenn er unter Drogen steht, spricht er alle Sprachen...

0

Es muss dich dermaßen gekitzelt haben, das zur hilfreichsten Antwort zu machen, obwohl du keine Ahnung hast! :-DDDDD

Es kann doch nicht Russisch sein!!

1
@Ulyses

Die Lösung hat auch was mit einem Schulfach zu tun. Nur hatten es die Russen leider nicht. ;-)

0

Das ist eine Art Treppenwitz, der immer besser wird, je länger er dauert:

1) Zuerst outest du dich als eine von den Pfeifen, die diesen Dünnpfiff hören ...

2) ... dann gibst du zu, dass du ihn überhaupt nicht verstehst ...

3) ... und beim Googeln merkst du, dass die anderen kleinen Zischen ihn auch alle nicht verstehen.

Opfer, klick nich zu viel ... ROTFL

huhh, da hast du wohl was falsch verstanden. goggle dir mal den songtext, vllt. hilft das weiter.

Hab ich schon getan und das ist ja auch vom Songtext:P

0

Was möchtest Du wissen?