Wort ohne Sinn

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in meiner Jugend gabs den Superhit "Mmmbop" mit dem wahnwitzigen Refrain "Mmmbop dip daba duab du daba duab daba duuuu". Frag mich nicht, wieviel Wochen Platz 1. Wenn du findest, dass Juhaha da gut reinpasst, dann lass es drin. Wenn es dir jetzt selbst nicht mehr gefällt, dann nimm es raus. Ich glaube nicht, dass es an diesem einen Wort hängen wird ob die Leute dein Lied später mögen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgaeber
02.07.2014, 22:27

Ok, danke dir für deine gute Antwort!

0

Wenn die Leute auf Sinn Wert legten, wäre die Musikindustrie schon lange tot. Mach Dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgaeber
02.07.2014, 22:29

Ok, danke!

0

Was möchtest Du wissen?