Wort in Powerpoint spiegeln - geht das?

1 Antwort

Du kannst zwar den Bereich spiegeln, in dem der Text steht, z.B. indem Du eine Seite über die andere Seite hinweg ziehst, aber der Inhalt wird bei normalen Textfeldern automatisch wieder richtig herum angezeigt. Echtes Spiegeln geht nur mit Grafiken und WordArt-Objekten. Versuch doch mal, ein möglichst neutrales WordArt-Objekt mit Deinem Text einzubauen. Dazu musst Du die Toolbar "Zeichnen" aktivieren, da gibt es einen Button für das Einfügen von WordArt und unter "Zeichnen" einen Menupunkt zum Spiegeln.

Wie markiere ich in PowerPoint einzelne Wörter mit einer farbigen Unterlegung?

Möchte gerne in PowerPoint einzelne Wörter farbig unterlegen. Mit welcher Funktion kann ich das am schnellsten machen?

...zur Frage

Gibt es eine App für IOS um Bilder zu spiegeln?

Ich brauche eine App um Bilder zu spiegeln, als Bsp. auf einem Bild kuck ich nach links, nach dem Spiegeln aber nach rechts :) Kennt ihr eine?

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

PC Bildschirm (Laptop) auf Panasonic TV spiegeln (streamen)?

Hallo,

ich möchte gerne meinen Bildschirm vom Laptop (Acer mit Windows 10) auf meinem Panasonic TV spiegeln und das alles OHNE KABEL!

Mein TV hat Wlan und mein Laptop hat Wlan und ist im gleichen Netzwerk.

Wie kann ich das bewerkstelligen oder braucht es unbedingt Kabel?

Danke

...zur Frage

Kann man Windows immer wieder von einem Spiegelbild starten?

Guten Abend,

bin mal wieder dabei das System von meinem Schwiegervater neu aufzusetzen. Er ist ein älterer Herr und klickt gern mal "unbedacht". Grundsätzlich benutzt er nur Word und Firefox. Gibts ein Program wie PC Immun o.ä. Dass ich praktisch eine Partition anlege auf welche ich Windows installiere. Eine Andere Partition auf die Das System gespiegelt wird und auch von dort startet und bei einem Neustart wieder von dem Spiegelbild startet, sodass das System praktisch nicht mehr zerschossen werden kann und immer im "Urzustand" staret.

Danke, schönen Abend

...zur Frage

Was genau versteht man unter "die Festplatte spiegeln"?

Ist das was anderes als ein Backup?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?