Wort gesucht: Nomen mit allen 3 bestimmten Artikeln

1 Antwort

kreative Bandnamen gesucht?

Meine Freundinnen und Ich wollen eine Band gründen. Das einzige was fehlt wäre ein cooler Bandname. Am besten ein langes / zwei kurze / ein langes und ein kurzes Wort. Das wäre toll. Fällt euch da was ein? Bin offen für Vorschläge. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wort-Bingo zu selbermachen gesucht!

Für ein selbstgemachtes " Wort-Bingo" suche ich einen Generator, den ich mit eigenen Begriffen füttern kann. Im Netz fand ich bisher nur vorgefertigte mit Begriffen aus Marketing etc. Kennt Ihr einen andern, der eben mit von mir bestimmten Wörtern arbeitet?

...zur Frage

Excel: Wenn-Funktion - Wie prüfe ich ob eine Zelle Text enthält?

Es soll nicht nach einem bestimmten Wort gesucht werden, sondern ob überhaupt irgendein Text vorhanden ist

...zur Frage

Ich suche einen Anime mit einem Pink haarigen Mädchen?

Ich suche einen Bestimmten Anime

Genre weiß ich nicht es war ein Pink Haariges Mädchen sie ging zur Schule und Arbeitet als Model und sie war in einer Band mit. Drei Mädchen eine Mit Schwarzen Haaren und bei der anderen weiß ich es nicht mehr es wäre echt nett wenn ihr mir helft danke ❤️

...zur Frage

musste Anderes Word für Sklave erfinden, wie findet ihr die möglichkeiten

Ich bin am schreiben für eine GEschichte, und wollte ein anderes Wort für Sklaven finden. Da nichts wirklich gutklingendes (wäre ja auch blöd beim Wort Sklave) fand, habe ich mir damit zusmmen hängende Verben gesucht, auf Englisch übersetzt und mir das jetzt so ausgedacht. In die engere Auswahl kamen diese Drei. Welche davon findet ihr am besten?

...zur Frage

Englische Wörter, welche auf "i" enden.

Ganz normale, englische Nomen (kein Plural oder sonstiges), die auf "i" enden.

Die einzigen, welche mir einfallen, wären da bloss Taxi und Ski.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?