wort bei tumblr -> Weiterleitung auf Seite wie geht das? danke schonmal <3

1 Antwort

Meinst du jetzt auf deinem Blog, also wie jemand der auf deinem Blog ist zum Beispiel auf "eigene Bilder" drückt und dann kommen da alle Bilder die du selber gepostet hast oder wie meinst du das? :

Blog auf Tumblr oder Wordrpress erstellen?

Hey,

ich gehe für eine längere Zeit auf Reise und möchte gerne für meine Familie, Freunde und Bekannte einen privaten Blog erstellen, die nur sie sehen. Soweit weiss ich wie das geht, man kann unter Einstellungen ja auf privat klicken. ^^

Nun ist eigentlich meine Frage, wie das ist, wenn z.B. meine Mutter sich meine Neuen Beiträge anschauen möchte. Was Tumblr angeht. Sie hat beispielsweise kein Tumblr und auch viele andere Leute die ich kenne nicht, ich eigentlich auch nicht. Müssen sie sich jetzt zuerst registrieren um das dann zu sehen? Und müssen sie mir dann wie beispielsweise auf instagramm folgen und erst wenn ich sie annehme sehen sie was ich poste?

Oder ist es so wie bei Yammer, wenn ich jemanden Passwort und Mailadresse gebe, dass sie sich dann quasie einloggen können?

Die andere Frage bei Wordpress ist eigentlich genau gleich. Was muss ich meinen Leuten angeben, damit sie bei Wordpress meine Beiträge sehen würden? Bei Wordpress wäre es ja so, wenn sie einfach den Link meiner seite im Internet eingeben, dass dann kommt, das diese Seite privat ist und sie sich einloggen müssten um mir eine Anfrage zu senden.

Aber wie ist das, wenn niemand weder Wordpress noch Tumblr oder so hat?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Warum lädt Tumblr so lange?

Hallo!

Seitdem wir umgezogen sind (vor ca. einen Monat) lädt Tumblr an meinen Laptop unglaublich lange. Es ist nur bei der Seite Tumblr so, sonst kannn ich alles im Internet machen. Das wlan ist dementsprechend gut und ich habe auch vollen Empfang. An meinen Handy kann ich auch ohne Probleme auf Tumblr ohne lange Wartezeiten zugreifen. Videos kann ich auf Tumblr an meinen Laptop schonmal gar nicht schauen..

Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Lg

...zur Frage

Seiten auf Tumblr

Hallo erstmal :) Also ich habe mir vor kurzen einen Tumblr Account gemacht, da ich sehr gerne Gifs erstelle. Nun habe ich aber ein Problem und zwar verstehe ich etwas nicht :s man kann ja für seinen Blog neue Seiten erstellen und das habe ich gemacht, wie viele das auch machen. ABER wenn ich da nun ein gif poste, sieht man das gar nicht auf der tumblr startseite. Also kann das ja niemand sehen :o muss ich das jetzt doppelt posten oder was mache ich falsch?

also ich habe einen Blog über Vampire Diaries, meine Lieblingsserie und ich möchte für jeden charakter eine einzelne seite haben voller gifs... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Danle im vorraus schonmal :*

...zur Frage

Tumblr Fragen stellen oder Nachrichten schicken?

Hallo (: ich würde gerne bei Tumblr jemandem eine Frage stellen bzw eine Nachricht schicken. Eine Frage seite gibt es nicht und eine Fanpost kann ich auch nicht schreiben. Gibt es andere Möglichkeiten mit demjenigen in Kontakt zu treten? Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie sehe ich die Besucheranzahl meiner Tumblr Seite?

Hallo, Wie genau sehe ich die Anzahl meiner täglichen Tumblrseitenbesucher, weil mir ist aufgefallen, dass bei manchen Usern die Anzahl auf ihrem Template erscheint. Danke schonmal :)

...zur Frage

Weiterleitung 301 302 bei Firefox Google

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich bei google einen Suchbegriff eingebe oder einen neuen Tab öffne kommt folgendes: "301 Moved The document has moved here." Wenn ich dann auf das "here" klicke kommt dann "302 Moved The document has moved here." Bei erneutem klicken werde ich dann auf die richtige Seite geleitet. Mich stört, dass ich dauernd drücken muss. Kann man das ändern? Und was sind diese Weiterleitungen genau? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären kann :) (Kann das an einer Neuinstallation von Firefox liegen?) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?