Worsn merkt man das man seinen Freund nicht mehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. "Jeder ist sich selbst der Nächste - aber behandle deinen Nächsten wie dich selbst"

Du bist ein Mensch mit persönlichen Ziele, Wünschen und Emotionen. Lade Dir nichts auf was Du a) nicht bereit bist (lange oder überhaupt) zu tragen, was dich immens daran hindert deine Ziele/Wünsche... zu erreichen oder dich sogar dabei torpediert.

2. "Nimm' Dir Zeit um mal etwas zu tun, mit dem sich viele Leute nicht beschäftigen: Mit dir selbst."

Gehe in Dich und frage dich nicht was wäre wenn, sondern, mit welcher Entscheidung du tendenziell glücklicher wärst.

3. "Manchmal passieren Dinge, weil sie passieren müssen."

Ich würde die verblasste Liebe meins Lebens nicht wiederhaben wollen. Auch wenn ich sie heiraten wollte und und und.. das Wichtige ist, dass man ab und an dazu gezwungen ist 8aus reinem logischen Menschenverstand) genau das zu tun, was man muss, aber nicht will

Alle Menschen hier haben ihre Erfahrungen und Grenzen mal kennen gelernt, nur mit der Zeit lernt man sich selber besser kennen und mit der Umwelt umgehen.

Finde es heraus und frage nicht uns, sondern dich. Aber in Frieden, Ruhe und im Namen deines Lebens.

Viel Erfolg uns liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich  öffentlich meinen Partner als Arschloch bezeichnen würde, respektive, dass er sich öfters so benimmt, dann wäre für mich die Sache klar, denn so spricht man nicht vom Freund.

Es kann sein dass man im Streit kurz so denkt, aber danach ist das vorbei und man geht wieder Respektvoll miteinander um.

Somit ist für mich klar, dass ihr offenbar nicht zusammen passt, darum folge Deinem Entschluss, Schluss zu machen.

Alleine zu sein nachher sollte niemals das Kriterium sein, bei jemandem zu bleiben, das ist nur verlorene Zeit für beide. 

Halt dich an Ihm fest.. Wenn er dich glücklich macht dann schätze seine Anwesenheit.

Kommentar von AngelShz
01.09.2016, 14:48

Er macht mich aber nicht nur glücklich sondern auch tod traurig

0

du schreibst ja hier das es ein Arschloch ist. Behandelt er dich nicht gut oder wie äußert sich das?

LG

Kommentar von AngelShz
01.09.2016, 14:46

Ja ich finde er ist ziemlich Gefühlskalt geworden und tröstet mich kaum wenn es mir schlecht geht und er findet dass es unnötig ist weswegen ich traurig bin, und er hat schon sehr oft gesagt das er nie wss falsch macht, immer nur ich, manchmal will ich ihm sogar eine klatschen und in meinen Gedanken denke ich mir schlimme Schimpfwörte für ihn, aber zum anderen ist er zuckersüß und ich weiß einfach nicht..

0

also mein Freund kann auch schon mal ein Arsch sein. Aber oft bin ich ihm dankbar das er eben sagt was er denkt und nicht oh du bist die beste machst alles perfekt. Beachte bitte das die Verliebtheit irgendwann normal ist und die Schmetterlinge seltener werden.

Kommentar von YumaYamamoto
01.09.2016, 14:34

Richtig es ist auch viel besser wenn man immer ehrlich ist, im ersten Moment vielleicht richtig scheiße... aber im Nachhinein merkt man das es gut ist das er/sie ehrlich ist, weil es bringt ja keinem was wenn man den Partner anlügt.

0

Was möchtest Du wissen?