Worms2 ohne cd

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du winrar hast starte es damit ... wenn das spiel ne sicherung hat das du es nur mit cd spielen kannst -- kannste nichts dran ändern

Rar datei password wiederherstellen?

Ich hab cor ca. 2 jahren 4 rar dateien mit persönlichen fotos mit und von meiner ex erstellt. Hab diese dateien auf nem datenstick wiedergefunden...allerdings weiß ich die passwörter nichtmehr....kennt irgendwer ne möglichkeit die wieder herzustellen???

...zur Frage

PS4 spiele ohne CD?

Haay, Ich habe mir GTA 5 gekauft und auch bei der PS4 mit der CD installiert aber jetzt finde ich die CD nicht mehr und wollte mal Fragen ob ich irgendwie GTA noch spielen kann? Habe es aber vollständig Installiert?

...zur Frage

Hallo, Wenn ich ein Spiel online im XBox Store gekauft habe und mir dann in der Videothek die CD ausleihe und installiere kann ich es dann auch ohne CD spielen?

...zur Frage

Portmonee wiedergefunden aber Anzeige ist raus, was tun?

Hallo Leute.

Es geht um folgendes. Ich habe - soweit ich dachte- mein Portmonee im Rege liegen gelassen. Bin zur Polizei und habe anzeige erstattet. Nun ja. Ich habe es jetzt 2 Wochen später hinter meinem Schrank wieder gefunden... Dumm ich weiß, vor allem weil ich alles abgesucht hatte.

Nun zu meiner Frage: Wie reagiere ich jetzt?

MfG

...zur Frage

Stronghold Crusader ohne CD spielen

Ich habe mir von einem Freund Stronhold Crusader geliehen. Nach der Instalation konnte ich das Spiel ohne CD Spielen. Als ich dann einen Patch v. 1.1 instaliert habe, verlangt es nach dem öffnen nach der CD. Diese habe ich allerdings nicht mehr, da ich sie meinen Freund wieder zurückgegeben habe, und dieser diese weiterverliehen hat. Meine Frage: Kann man Stronghold Crusader V.1.1 auch ohne CD spielen danke

...zur Frage

Buzz an Pc emulator (PCSX2)?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Probelm und erhoffe mit hier auf eine antwort. Also, ich habe früher sehr gerne Buzz Jungle Junior auf der ps2 gespielt. Nun habe ich die alten buzzer wiedergefunden, habe aber keine Ps2 mehr. Also googlete ich nach einer lösung. Die Lösund war ein Ps2 Emulator auf dem PC. Also ich das alles installiert und mit Jungle buzz Junior aug mein PC geladen. Dann als ich anfangen wollte zu spielen erkannte er die Buzzer nicht. Gibt es dafür irgendeine Lösung? habe windows 10 und PCSX2 1.4.0.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?