WORMS REVOLUTION HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein an deiner Grafikkarte liegt es nicht ;) ich hab diesselbe :D

Du hast wahrscheinlich auf noch Intel HD Graphics 3000 oder? Ich zumindest schon. Bei gings am Anfang auch nicht. Also gehe zu Nvidia Einstellungen -> 3D Einstellungen verwalten -> Hinzufügen -> Worms Revolution auswählen -> 2.Prozessor auswählen: Nvidia Hochleistungsprozessor. Ich glaube dann müsste es gehen, ging zumindest an meinem Laptop ;)

Du hast offensichtlich ein Laptop. Die Grafikkarte ist eine der schnelleren GPUs für Laptops, daran sollte es nicht liegen. Ich würde da eher auf ein Treiber oder Windows Problem tippen. Zudem gibt es ein Patch für das Spiel, vielleicht behebt der ja die Abstürze.

Wenn es garnicht läuft, würde ich mal über eine frische Win Installation mit allen aktuellen Update nachdenken.

Vielen Dank, ich werde mal nachgucken ;)

0

beschwer dich an den verkäufer und du bekommst dein geld zurück.Dann kauf dir ein neues worms-spiel.Oder deine sd-card ist voll.

Was für eine bescheuerte Antwort.

2