Worms Jungenarrest ,Verschiebung und Anwalt Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Haft antreten mußt, wird diese normalerweise nicht aufgrund der positiven Zusage zu einer Arbeitsstelle verschoben.

Warum hast du heute nicht deinen Anwalt angerufen?????????

Kommentar von Taher57
22.05.2016, 23:33

Hab 10 mal pro Tag den angerufen und konnte den nicht erreichen 

0

Gehe morgen nach Worms und bitte dort den Sozialarbeiter ( ich nehme an so etwas gibt es dort ) Dir zu helfen. Und rufe in jedem Fall morgen noch einmal den Anwalt an.

Kommentar von Taher57
22.05.2016, 23:31

Worms ist von mir über 1 Stunde entfernt 

Ich hatte Verlass auf den Anwalt und ich muss wegen 1.4 Cannabis in Worms ist doch kein Problem das die verschieben können 

0

Was möchtest Du wissen?