Worms ähnliches Spiel?

2 Antworten

Gunbound oder vll Cortex Command?

snailiad.

WORMS REVOLUTION HILFE!

Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Spiel Worms Revolutions und zwar starte ich das Spiel, doch sobald ich ENTER drücke sehe ich den Ladescreen kurz und es stürzt ab. Mein Freund hat es genauso installiert wie ich und wir haben die selben Datein, doch scheinbar muss es etwas anderes sein. Ich fürchte es hat etwas mit meiner Grafikkarte zu tun, eine Nvidia GForce GT555M. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort da wir heute noch suchten wollen...

...zur Frage

Suche ähnliches Siel wie Starcraft

Also ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Starcraft ist. Ich hab es früher einmal gespielt weiß aber nicht mehr wie es heißt. Das spiel war in einer Coputerbild Spiele CD und ist vom Prinzip ähnlich aufgebaut wie Starcraft. Mehr weiß ich leider nichtmehr über das Spiel. Bitte schreibt alle Namen der Spiele rein wo ihr denkt das es es sein könnte. Schonmal vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Gibt es ampelblitzer in worms?

Gibt es ampelblitzer in der worms. Danke im voraus

...zur Frage

Suche Blackshot /Cod ähnliches kostenloses Spiel für Pc

Suche ein Spiel was so ähnlich nach dem Prinzip wie Cod ist ... zb wie Blackshot ...aber hat ein anderes ... Ein Gutes ,Kostenloses ,wichtig kein Zukunftsscheiß und joaa das wars ... Bitte ein Spiel was KEINE VIEREN HAT ODER DEN PC ÜBELST FICKT DANKE !!:D

Ps: Sowas auch vom Prizip wie bei Cod mit Lvls und das man dan Waffen bekommt ect ...

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie heißt dieses Computer Spiel mit Höhlen Menschen die Kämpfen?

Ich habe früher immer so ein Spiel gespielt da kann man halt so Höhlen Menschen kaufen die dann den Gegner kaputt machen und irgendwann kann man auch so andere Truppen kaufen wie Flugzeug so leute mit Messer Truppen mit Waffen und so wenn ihr vielleicht wisst was ich meine bitte meldet euch will es wieder spielen

...zur Frage

NNeues Konto bei worms 4?

Hallo erstmal. Ich habe mir vor einiger Zeit die App Worms 4 gekauft (Samsung s6). Jetzt habe ich es mir wieder runtergeladen und möchte jetzt von vorne anfangen. Aber immer wenn ich die App öffne kommt der alte Spielstand zurück. Wie kann man das Spiel von vorne anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?