Worms 4 Mayhem Windows 7 geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Problem ist ganz klar guck dir mal die verpackung an der CD da steht drauf das dieses spiel nur für PC und nicht für Notebooks ist bei mir war das selbe

im netz kursiert ein patch dafür.

kannst du mir mal ein link dazu schicken

0

UnrealTournament 1999 NoCDPatch?

Ich will mit meinem Vater UnrealTournement 1999 Spielen da wir nur eine CD haben wollte ich den NoCdPatch den er noch von (Damals) hat benutzen er Funktioniert auch an sich ich habe es aus Kompatibilitäts gründen zuerst in Virtual Box laufen lassen (WinXP) da hat es geklappt auf Windows 7 64bit Läuft Unreal auch und der Patch lässt sich auch nutzen nur, will er von Der Original CD die Engine.u Datei die ich ihm auch geben wollte ich habe das Laufwerk angegeben und den Speicher Ort der Datei D:\System ich finde die Datei aber das Programm nicht kann mir jemand dabei helfen?

Bilder dazu als kommentar

...zur Frage

Laptop mit Windows 7 läuft langsam?

Hallo, mein Laptop hat Windows 7 drauf und in letzter Zeit läuft er etwas langsam. Manche Windows Updates sind fehlgeschlagen und ich habe versucht die Systemwiederherstellung zu machen und einen früheren Herstellungspunkt zu suchen. Zum einen konnte ich nicht weit genug zurück gehen und zum anderen hat er dann immer beim erneuten Hochfahren gesagt das die Systemwiederhstellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Nun habe ich mir bei Computerbild Windows Repair 2018 kostenlos heruntergeladen, das Programm hat dann auch beim Scan paar Fehler gefunden, allerdings muss man dann die Software kaufen wenn man die Probleme beheben will.

Nun meine Frage: Gibt es ein kostenloses Programm für sowas?

Ich denke es liegt an der Systemstabilität das da was nicht in Ordnung ist.

Ansonsten hab ich Kaspersky drauf gegen Viren und den CC Cleaner auch.

...zur Frage

Zwischen Windows XP und Windows 7 hin und her wechseln

Hi

Ich habe einen Windows 7 Laptop gestern fand ich seit langem mein Spiel Worms 4 Mayhem, ich installierte es und das Spiel verlangte, dass der Laptop neu gestartet wird. Nach dem ich das tat wurde eine Fehlermeldung angezeigt, sodass ich nicht auf ein mal auf meinen Laptop zugreifen konnte, jedenfalls wurde der Laptop nach ca. 5 min neu gestartet und alles war wieder da, nur Worms war weg. Nun suchte ich im Internet nach Lösungen und die einzigen Lösungen die ich fand waren entweder einen Crack zu downloaden, mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen und die Kompatibilität auf XP einstellen (funktionierte nicht) oder mir einen Patch herunterzuladen. Einen Crack wollte ich eigentlich nicht installieren, also downloadete ich mir den aktuellsten Patch. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig installiert habe, also ich installierte das Spiel und startete nicht neu sondern klickte auf den Patch und er wurde ausgeführt. Wie gesagt weiß ich nicht ob man den Patch anders installieren muss (wenn ja schreibt es bitte in die Antworten) jedenfalls funktionierte es nicht. Jetzt zur eigentlichen Frage mir kam die Idee, da Worms für XP entwickelt wurde, dass ich mir die XP Software downloade und ich wollte fragen ob es möglich ist eine XP-Software zu downloaden und gleichzeitig die Win7-Software zu behalten? Und ist es dann möglich zwischen den beiden Softwaren hin und her zu wechseln? Also dass ich Win7 habe und auf einen Klick dann WinXP . Und wenn ja, wie funktioniert das? Ja das sind die eigentlichen Fragen und schon vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Mietras

...zur Frage

HP Pavilion Sleekbook 15 [Win 10] - erkennt Maus nicht?

Guten Tag liebe Community :)

Wir werden langsam wahnsinnig, da an unserem Laptop keine Maus mehr funktioniert!

Die Maus wird vom System erkannt und sie leuchtet auch, allerdings kann man den Cursor nicht bewegen.

Wir haben natürlich erstmal versucht eine andere Maus anzuschließen -> Selbes Problem.

Die Mäuse haben wir dann an meinen Standrechner angeschlossen, wo sie einwandfrei funktionieren. Auch an unserem zweiten Laptop gab es keinerlei Probleme. Nur der HP Pavilion scheint die Mäuse nicht benutzen zu wollen.

Treiber haben wir alle schon aktualisiert. Rausgeschmissen und neu draufgemacht auch.

Wir waren schon im BIOS und haben nach USB Anschlüssen geschaut. Alles war auf enabled. Haben es dann einfach nochmal auf Auto und wieder auf enabled gestellt. Trotzdem hat sich nichts getan.

Wir haben dann versucht eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu machen, allerdings gab es nur einen Zeitpunkt und der war heute morgen um 11 Uhr. Versucht haben wir es trotzdem, allerdings funktionierte die Wiederherstellung nicht weil wir angeblich ein Antiviren Programm am laufen hatten. (Was wir nicht hatten, da wir nur Windows Defender nutzen.) Den haben wir trotzdem ausgestellt und es noch einmal versucht. Selbe Fehlermeldung, also haben wir die Wiederherstellung abgeschrieben.

Der letzte Versuch war es nun neuzustarten und mit F2 in die HP-Hardwarediagnostic zu gehen. Dort haben wir dann einen Komponententest für die Maus durchgeführt und siehe da: Die Maus funktioniert.

Allerdings nur in diesem HP Menü, sobald der PC wieder hochgefahren war und das System gestartet hat, fanden wir uns wieder am Anfang.

Maus wird erkannt, funktioniert allerdings nicht.

Alles andere funktioniert ! Auch das Grafiktablett von Wacom oder Festplatten, alles funktioniert ! Nur keine Maus !

Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende, und hoffen darauf das wir hier Hilfe finden.

Vielen Dank !

...zur Frage

Worms Ultimate Mayhem Problem unter Windows10 - wer kennt es und weis Rat?

Hallo zusammen liebe Gamer. Ich habe mir heute über Steam Worms Ultimate Mayhem gekauft. Jedoch habe ich ein Problem von dem ich denke das es mit einem einfachen Prozess zusammenhängt oder zusammenhängen "KÖNNTE". Und zwar, jedesmal wenn ich das Spiel beende, ist danach alles größer und in die Breite gezogen, also Verknüpfungen Bilder, ect. Einfach alles. Ich denke es liegt an einem Prozess den ich seperat beenden müsste. Jedoch habe ich in meinem Task Manager keinen einzigen Prozess gefunden der auf dieses Spiel zurückschließen lässt, also hat er entweder eine/n total bescheu**te/n Namen/Bezeichnung, oder aber es liegt an einer ganz anderen Ursache. Jedoch weis ich leider überhaupt nicht weiter, und hoffe mit dieser Frage Menschen zu erreichen die dieses Game unter Windows 10 ebenfalls laufen haben, und dieses Problem kennen, und eventuell helfen können. Ich wäre wirklich froh wenn jemand genauere Angaben machen könnte als Ideen einzubringen ohne dieses Spiel und Win10 zu besitzen.

...zur Frage

Wie kann ich Worms 4 Mayhem auf Windows 7 spielen

Ich habe dieses Spiel gekauft und wollte es installieren das hat ja geklappt aber dann kam ungültiger treiber und dann meldete mir worms dass ich neustarten soll das hab ich dann gemacht dann konnte mein laptop nicht starten und er hat nach fehlern gesucht und dann worms gelöscht wie kann ich es spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?