Worms 2 auf Windows XP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, auf Windows Xp sollte es Problemlos laufen. Es könnte aber X-Millionen andere Möglichkeiten und Ursachen haben, wieso es nicht bei dir läuft. Als erstes müsstest du mir mal deine Grafikkarte (Name, Speichergröße), deinen Prozessor (Name, Geschwindigkeit) und dein Arbeitsspeicher(Speichergröße) nennen.

combi1 08.10.2010, 16:00

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT, Speicher: 512MB, Kerntakt: 540

Prozessor: Intel Core 2 Duo, 2.66 + 1.57 GHz

Arbeitspeicher: 2,00 GB

Fals du noch mehr brauchst einfach kommentar...

0
Loken 08.10.2010, 16:23
@combi1

Bin gerade über etwas gestoßen. Deinstalliere das Spiel nochmal. Beim installieren darf der Installationspfad, den du auswählst, kein Leerzeichen enthalten.
Bsp.: C:/Spiele/Worms 2/... <- Falsch
C:/Spiele/Worms2/... <- Richtig

Das hat bei einigen geholfen.

0
combi1 08.10.2010, 16:46
@Loken

Ich kann es GARNICHT istilieren. Immer wenn ich es instilieren will dann kommt nichts...

mfg

0
Loken 09.10.2010, 00:52
@combi1

Kopiere mal den gesamten Inhalt der CD in einen Ordner auf der Festplatte und starte mal von dort.

0
combi1 10.10.2010, 17:24
@Loken

danke, doch mein PC ist anscheinend zu gut. Habe es auf nen älteren Rechner laufen, mit Windows 7, und da funzt es.

0

Was möchtest Du wissen?