Worldreset plugin?

1 Antwort

Da solltest du mal in Google einfach nach so einem Plugin suchen. ūüėÉ

Ich habe eine Frage zu dem Plugin World Guard bzw. dem Befehl StopLag und ein paar weiteren Sachen?

Hej liebe Community, ich habe eine plugin-bezogene Frage zu Minecraft. Undzwar; ich habe einen Nitrado-Minecraftserver mit den Bukkit-Plugins WorldEdit und WorldGuard. Ich habe /stoplag eingegeben, damit Wasser nicht fließt, da ich etwas bauen möchte. Jetzt habe ich aber das Problem, dass alle Tiere verschwunden sind (und ich auch keine weiteren via Spawn-Ei spawnen kann), Feuer direkt wieder verschwindet und ich auch keine Rüstungsständer (+ Rahmen etc.) mehr setzten kann. Meine Fragen: Gibt es weitere Befehle, um die Sache mit Feuer, Items und Tieren wieder anzustellen, aber Wasser/Lava trotzdem NICHT fließt? Und wie kann ich /stoplag wieder ausstellen? Ich hoffe jemand hat passende Antworten parrat und schon mal vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was brauch ich alles an Plugins um einen Server wie Abgegrieft zu machen?

Ich habe schon einen Server auf dem ich Plugins installieren kann. Nun will ich aber so dass man einen Spawn hat, dann eine Farm und Bauwelt hat und die Leute mit Klickwarp dazwischen springen können. Nur irgendwie geht es bei mir mit den Einzelnen Gruppen nicht, also ich versteh das system der Gruppen nicht. Also halt so eine Admin Gruppe mit gewissen Rechten, dann die normalen Spieler, dann Leute die garnix können fals ich sie nicht bannen will sondern nur stoppen. Also so dass jeder neue auf dem Server die Rechte hat ein Grundstück zu holen und im Spawn nichts abbauen zu können und in der Farmwelt schon. Ich glaub ich lösch das Plugin und installiere es neu um von 0 anzufangen. Kann mir da jmd mit Erfahrung helfen? Weil auf yt finde ich nix brauchbares. Also ich will einfach einen Server indem die Spieler in einem Spawn spawnen und mir warps dann in die Bauwelt kommen und sich da dann kostenlos ein Grundstück holen können das dann ihnen gehört. Außerdem eine Farmwelt also normaler Wald wo jeder jeden töten kann und alles abbauen kann.
Bei fragen was ich wie gemeint hab könnt ihr ja in die Kommentare schreiben. Hoffe ihr könnt mir helfen:))

...zur Frage

Minecraft Server is running in offline/insecure mode!

Seid kurzem wenn ich meinen Server starte kommt die oben genannte Meldung. Ich kann ohne Probleme in dem Server spielen. Meine Freunde jedoch nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert krieg es aber nicht gelöst. Hier mal die Server.properties

generator-settings=

allow-nether=true

level-name=world

enable-query=false

allow-flight=false

server-port=25565

level-type=DEFAULT

enable-rcon=false

force-gamemode=false

level-seed=

server-ip=25.223.245.36

max-build-height=256

spawn-npcs=true

white-list=false

spawn-animals=true

hardcore=false

snooper-enabled=false

texture-pack=

online-mode=false

pvp=true

difficulty=1

enable-command-block=false

server-name=YouTube Server

gamemode=0

max-players=3

spawn-monsters=true

view-distance=10

generate-structures=true

spawn-protection=0

motd=\u00A74[\u00A76YouTube Server 1.5.1\u00A74]

Der Online-Mode stellt sich seit kurzm auch immer wieder auf true nach dem Start des Servers obwohl ich in der Start.bat schon es auf false gestellt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?