Worldpainter Error .\lib\WGPUI.jar not found or empty?

1 Antwort

Sh Datei unter Windows öffnen

Hi,

ich habe mir aus dem Internet eine Datei heruntergeladen, die ich benötige um ein Programmier Kurs fortzusetzen. Diese Datei ist eine sh Datei, ich habe bereits etwas gegoogelt und habe mir das Programm "Win-bash" heruntergeladen, wenn ich nun die Datei damit öffnen will bekomme ich in der Eingabeaufforderung einen Error, da der Error nur für eine Sekunde zusehen ist musste ich einen Screenshot erstellen. Die Fehlermeldung lautet:

build.sh: rm: command not found

build.sh: rm: command not found

build.sh: basename: command not found

Compiling with javac...

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben, ich hatte bereits die Idee die Datei als Java Datei auszuführen, jedoch gab es einige Fehler und ich kenne mich in diesem Gebiet noch nicht gut genug aus, um diese zu beheben. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bei dem Öffnen der Datei helfen könnte. Mfg. JanBrauseBonbon

...zur Frage

Python Datei nicht gefunden?

Hallo, ich habe mit dateien in python angefangen..doch spätestens wenn ich veruche die datei zu öffnen kommt die fehlermeldung: No such file or directory. Wo muss ich die datei speichern...hab auchit adminrechten u d etc. probiert... Bitte helfen. Danke

...zur Frage

Video not found or access denied was heißt das?

...zur Frage

Minecraft Error "A fatal error has occurred, this connection is terminated" Was kann ich dagegen tun?

Ich spiele in letzter Zeit auf einem Minecraft Server, der auf einem One-Piece-Modpack basiert (über den Technick-Launcher). Ich bin dort herumgelaufen und habe eine schöne Insel gesucht, als plötzlich die Verbindung abbrach und die Fehlermeldung "A fatal error has occurred, this connection is terminated" kam. Auf dem Server spielen aber noch weitere Spieler, denen das nicht passiert ist. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

Schonmal Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Getter und setter richtig verstanden & vererbung erklären?

Mir ist gerade erst in einem Tutorial auf YouTube nebenbei (es gibt garnicht darum) glaube ich klar geworden, was ein getter und setter bringt, nicht das ich jetzt falsch lerne, frage ich lieber noch einmal nach.

So wie ich es verstanden habe ist ein setter so aufgebaut:

int x = 10; public void setter(int x){ this.x = x }

Er erwartet also einen Wert und gibt einer oberen Variable (die, die man verändern will) den mitgegebenen wert.

Der getter:

int x = 10; public void getter(){ return x; }

Er gibt die oben stehende Variable zurück und kann mithilfe von instanzen aus anderen klassen abgerufen werden

Habe ich das so richtig verstanden, oder ist irgendetwas falsch?

Außerdem noch:

Kann mir nocheinmal jemand an einem beispiel bitte ausführlich vererbung erklären (habe dies schon öfters gefragt, aber nie richtig verstanden, deshalb wäre echt nett, wenn ihr euch auf einen neuen versuch einlasst :D)

LG und schönen Abend noch! ;)

...zur Frage

CSS PROBLEM procname value not found command line or in rev ini please edit the file

Ich Habe ein problem Mit meinen CSS ! es Passierte Nach Ich Paar Skin,s Runtergeladet Habe Starte ich CSS UND KAMM DIESE MELDUNG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?