Worldpainter Error .\lib\WGPUI.jar not found or empty?

1 Antwort

Sh Datei unter Windows öffnen

Hi,

ich habe mir aus dem Internet eine Datei heruntergeladen, die ich benötige um ein Programmier Kurs fortzusetzen. Diese Datei ist eine sh Datei, ich habe bereits etwas gegoogelt und habe mir das Programm "Win-bash" heruntergeladen, wenn ich nun die Datei damit öffnen will bekomme ich in der Eingabeaufforderung einen Error, da der Error nur für eine Sekunde zusehen ist musste ich einen Screenshot erstellen. Die Fehlermeldung lautet:

build.sh: rm: command not found

build.sh: rm: command not found

build.sh: basename: command not found

Compiling with javac...

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben, ich hatte bereits die Idee die Datei als Java Datei auszuführen, jedoch gab es einige Fehler und ich kenne mich in diesem Gebiet noch nicht gut genug aus, um diese zu beheben. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir bei dem Öffnen der Datei helfen könnte. Mfg. JanBrauseBonbon

...zur Frage

Python Datei nicht gefunden?

Hallo, ich habe mit dateien in python angefangen..doch spätestens wenn ich veruche die datei zu öffnen kommt die fehlermeldung: No such file or directory. Wo muss ich die datei speichern...hab auchit adminrechten u d etc. probiert... Bitte helfen. Danke

...zur Frage

Video not found or access denied was heißt das?

...zur Frage

Minecraft Error "A fatal error has occurred, this connection is terminated" Was kann ich dagegen tun?

Ich spiele in letzter Zeit auf einem Minecraft Server, der auf einem One-Piece-Modpack basiert (über den Technick-Launcher). Ich bin dort herumgelaufen und habe eine schöne Insel gesucht, als plötzlich die Verbindung abbrach und die Fehlermeldung "A fatal error has occurred, this connection is terminated" kam. Auf dem Server spielen aber noch weitere Spieler, denen das nicht passiert ist. Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben?

Schonmal Danke im Voraus! ;)

...zur Frage