WorldGuard Region flags

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey 2000lucky,

das ist ganz einfach, du denkst viel zu kompliziert :) Derjenige der die Region erstellt - für den gelten diese Flag Regeln nicht, nochdazu wenn diese Person auch Op ist... Du kannst also einfach eintippen /region flag [name] entry deny und dann kommt keiner mehr rein außer du selbst - wenn du jetzt willst, dass zum Beispiel die Admins auch reinkommen, dann musst du einfach /addowner oder /addmember machen, dann gilt diese Regeln auch nicht für sie...

Beachte bitte auch, dass man Gruppen immer mit "g:" davor schreibt, sonst wird es nicht als Gruppe erkannt... Also z.B. /region flag [name] addmember g:admin... Die Gruppen müssen natürlich in PEX oder sonst einem Permissionsplugin schon drin sein und genau so geschrieben sein... also ich denk mal du wirst "owner" heißen und nicht "owners" oder?

Ich glaube auch, dass entry und allow direkt hintereinander kommen müssen aber da bin ich mir nicht ganz sicher... schau dir vllt auch einfach mal tuts an :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg schokolade1024

2000lucky 09.06.2014, 17:30

Hey schokolade1024 Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort :)

MFG 2000lucky

1
schokolade1024 09.06.2014, 17:38
@2000lucky

:DD Danke <3 Hilfreichte geht aber erst nach 1 Tag und wenn es mehrere Antworten gibt glaub ich, hoffe es funktioniert dann bei dir :) Wenn nicht kannst du mich gerne nochmal anschreiben, wenn du mir die ip gibst kann ich auch mal am server schaun, lg

1
2000lucky 10.06.2014, 13:27
@schokolade1024

Hey ich hab zu Danken. Wenn du dich gut mit WorldGuard auskennst dann adde mich in Skype... Skype Name: 2000lucky

MFG 2000lucky

0

Was möchtest Du wissen?