Worldguard-Grundstücke schützen (Bukkit)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du musst eine Region makieren dann gibts du ein //expand vert dann ist alles in der zone makiert also jeder einzelne Block dann machst du /region define name bei name kannst du dir was aussuchen dann machst du /region addowner Name der Zone die du vorher gewählt hast und dann den Namen des Users dem du die Zone zuweisen willst! Ich Hoffe ich konnte dir helfen! Ansonsten melde dich bitte bei mir über Skype oder so

LG

Jan

Danke das hat mir seeehr geholfen Vielen Dank :D KiwiNoSai

0

jan1997 kann du mir helfen "ich komme mit der anleitung nicht klar!!!"  Kontakt über TS: 46.105.132.60 danke :-D

0

Spawn protection aber mit PVP?

Hallo,

Ich besitze einen Minecraft server und ich wollte wissen wir man eine PVP Arena Schützen kann. Aber da soll man halt pvp spielen können Kennt jmd ein Plugin oder sonstiges? Wenn ja bitte mit den befehlen. Bisher hab ich das immer mot worldguard gemacht aber wenn man da eine region schützt ist dort auch pvp aus

...zur Frage

Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

Hallo,

ich plane gerade eine Questwelt, in welcher die Spieler nur in bestimmten regionen bauen/abbauen können sollen.

Wenn ich google kommt überall mit /rg flag __global__ build deny, aber auf der Hilfeseite von WorldGuard steht, das das auf keinen Fall zu machen ist, da die User sonst nichtmal in Regionen wo sie Owner sind bauen können.

Also wie mache ich dies den dann?

...zur Frage

Zonen Plugin wie Worldguard? (Alternative)

Hallo, ich suche ein Bukkit Plugin. Es soll Zonen "machen", also die User sollen diese erstellen können. Aber es soll !nicht! worldguard sein! Bitte lasst die fragen "warum nicht WorldGuard?!?!" etc. Also. Falls jemand eine Gute Alternative zu WorldGuard kennt, der kann mir sie gerne als Antwort hier reinschreiben. Danke im Vorraus. Mfg DHLFan

...zur Frage

Ein Spigot Plugin für Grundstücke die einstellbar sind (Größe,Höhe,usw)?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Spigot / bukkit mit dem ich Grundstücke verteilen / verkaufen kann (IConomy), die aber auch je nach Länge und Breite einstellbar sind, sodass ich in einer normalen Welt verschiedene Grundstücke einstellen kann. Version: 1.8.8

PS: Ich bin nicht auf der Suche nach PlotME oder PlotSquare

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu MinecraftBukkitServer in der Version 1.6.2 .

Wie kann ich auf meinem Server einstellen, dass ich meine Items nach dem Tod behalte? Das soll aber nicht nur für mich als Admin sein, sondern auch für andere User.

Gibt es dafür ein bestimmtes Plugin oder kann ich das irgendwie bei WorldGuard oder Essentials einstellen?

SvenSchaefer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?