Worldedit-Ersatz?

2 Antworten

WorldEdit packt das bestimmt! Nur dein Server nicht. Kann dir AsyncWorldEdit empfehlen.

Sex im Garten mit Haus mit Mauer drumrum - Darf man das?

Es geht um Sex in einem Garten der zu einem Haus gehört und da is ne Mauer drumrum. Darf man da Sex haben ? Wenn da ne Mauer drumrum ist dann sieht man es ja eh net. Laut sind wir beim Sex auch net also dürfte da nix passieren ?

...zur Frage

Minecraft Gegenstände kopieren?

Kann man Gebäude aus anderen MC Welten in die eigene Welt kopieren?

...zur Frage

TS3 Avatare Kopieren

Guten Tag

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt mit dem ich die Avatare anderer Benutzer Kopieren/Downloaden kann.

wenn ja würde ich euch um einen link bitten. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gedicht für Hochzeitsschild vor dem Haus des Brautpaares?

Hallo, mein Schwager heiratet im Mai und wir wollen ein großes Schild (Herz) vor Ihrem Haus aufstellen. Da gibt es doch so Sprüche/Gedichte, die man draufschreibt - wenn in so und sovielen Monaten kein Baby da ist, muss das Brautpaar ein Grillfest geben oder so... Weiß da jemand was? Konnte für ebendiesen Anlass noch nix finden im Net

...zur Frage

Kann nicht kopieren (Internet)?

Hallo liebe Leute, bei bestimmten Internetseiten kann ich den Text nicht kopieren, also ich kann es nicht auswählen und kopieren, wie kann man das umgehen? Danke!

...zur Frage

Kann man Pflanzenfett als Brotaufstrich nehmen (Ersatz für Butter/Margarine)?

Habe gerade weder Butter noch Maragrine im Haus, nur ein großes Stück Pflanzenfett. Da ich gerne Butter oder Margarine zum Braten nehme und man dies auch mit Pflanzenfett machen kann, frage ich mich ob es auch umgekehrt als Brotaufstrichersatz geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?