world wide web durchsuchen (kein google)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmmm also bei Google ist es ja so dass man sich anmelden muss mit seiner Page und dann wird man indexiert.

Was du machen willst ist vielleicht etwas komplizierter und vielleicht sogar illegal. aber versuchs doch mal so. Schreibe ein kleines Bruteforce script um dass es einfach webrequests nach beliebigen namen macht die du über das bruteforce script generierst. Sobald ein Treffer gelandet wurde lädst du dir den textuellen Inhalt der Website herunter und speicherst alles in einer Datenbank. Schätzungsweise wird die Datenbank aber vorher platzen bevor du Google Konkurrenz machen kannst... ;-)

Dann schreibst du nur noch ein kleines Suchscript dass über SQl o.ä. deine Datenbank abfragt und das ganze in einer angenehmen Form ausgibt... ;-)

Dann müsstest du das ganze Internet nach deinen Suchworten durchsuchen. Allein die Datenmenge wäre dann zuviel für deinen pc

so ganz werd ich nicht schlau aus deiner frage bzw. es wird mir auch nicht ganz klar, warum du nicht irgendein scipt nimmst, das schon existiert, geschweige denn, dass du uns mitteilst, was für daten du denn verarbeiten willst.

Was möchtest Du wissen?