World Wide Qualifications Preis für die USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Also ich werde mit denen in die USA gehen im August - wenn ich eine Familie & Schule bekomme. ;) Aber da ich ein Teilstipendium bekomme, wird das klappen.

Also. Auf der Homepage stehen nicht direkt die Kosten. Du kannst Frau F. aber auch mal anrufen, oder anmailen. Ein Schuljahr kostet 4990,- €.

Die Preise enthalten: Schulaufenthalt, Gastfamilien Unterkunft und Verpflegung während der Schulzeit und Ferien sind während des Aufenthaltes kostenlos, Flughafentransfer, Betreuer vor Ort, zusätzliche 24 Stunden Notfallnummer, Beratung und Testgebühren in Deutschland, Ausführliches Infomaterial, Dokumentation für das J1 Visum, Englisch Seminar & Vorbereitungskurs vor der Abfahrt, Reisepreissicherungsschein.

Aber einfach mal nachfragen. Kann nie schaden. Dort sind sie alle sehr nett. ich hab schon gefühlte tausend Mal zum Schülerprojekt nachgefragt und meine Mama hat da auch schon ein paar Mal angerufen - es war immer sehr freundlich und sehr persönlich!

Du hast 'ne gute Wahl getroffen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Preise Teil-Stipendium : staatliche Schulen, High School USA
Schulhalbjahr ab Januar 2014: € 4990,- 1 Schuljahr ab August 2014: € 5390,- Schulhalbjahr ab August 2014 € 5100,-

http://www.schuelerweltweit.de/schueleraustausch-usa.htm‎

ganz unten

Was möchtest Du wissen?