World War Z - Szene nach dem Abspan?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achso, der Pro-Impf-Film, nein hab nix gesehen, das letzte war das Maul von Brett Pitt.

Wepster 14.08.2013, 13:23

Also er redet da noch was von "wir müssen uns helfen" und solch Zeug...irgend so ein Weichei-Zeug ^^

0

Ich kann Leute wie dich nicht verstehen.

Der Abspann gehört genauso zum Film wie der Film selbst. Ich persönlich sehe mir GRUNDSÄTZLICH den Abspann an. Dazu muss ich sagen, dass ich mich sehr für die Filmarbeit interessiere, insbesondere für 3D-Animationen und für Animationsfilme. Aber selbst wenn das nicht so wäre: Ich gehe doch nicht quasi "mittten im Film" aus dem Kinosaal und frage mich anschließend, ob ich was verpasst habe.

Nebenbei bemerkt: Ich habe den Film noch nicht gesehen und kann dir zu deiner Frage keine Auskunft geben. Vielleicht schaust du ihn dir nochmal an oder wartest, bis er aus DVD/Blu-Ray rauskommt.

burschi2 12.08.2013, 19:14

Ich schaue mir grundsätzlich bei jedem Film den Abspann an, hatte an dem Tag keider keine Zeit zu warten, daher musste ich mir den Abspann knicken. Ich frage nur, weil ich dann nochmal nachschauen würde um mir diese Szene nochmal anzuschauen.

0

Was möchtest Du wissen?