World Trigger Manga auf deutsch?

2 Antworten

Auf eine deutsche Fanübersetzung brauchts du nicht warten. Es gibt nur sehr wenige Manga online auf Deutsch (im Vergleich zu englischen Mangaseiten). Auch zu kaufen gibt es den Manga nicht in Deutschland und es hat auch noch kein Verlag sich die Lizenz dafür geholt.

Oki doki danke ;)

0

ein sub ist natürlich schon draußen, auf einen dub kannst du aber laaaaaaaaaange warten. Wenn es denn überhaupt gemacht werden wird.

Danke für die Antwort, aber ich meine eine deutsche Übersetzung vom Manga

0

Gibt es eine fortsetzung von world trigger?

habe mir alle 73 folgen angesehen und frage mich ob da noch was kommt und ab wann der manga folge 73 fortsetzt

...zur Frage

Akatsuki no Yona Staffel 2 und Manga auf Deutsch?

Wird es eine 2. Staffel geben? Wenn ja, wann? Und gibt es den Manga auf deutsch?

...zur Frage

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Wann wird der Manga von Bungou Stray Dogs auf deutsch erscheinen?

Hey Leute

Ich wollte fragen ob jemand weiss ob der Bungou Stray Dogs Manga auf deutsch erscheinen wird...

Danke im voraus ;)

Eure Potato18 :)

...zur Frage

Wo gibt es den Manga Soredemo sekai wa utsukushii?

Ich finde den Manga nirgends und da ich noch nie zuvor ein Manga gelesen habe weiß ich nicht wirklich was ich kaufen soll und ob es das eigentlich auch auf Deutsch Übersetzt wurde. Danke im voraus.

...zur Frage

Wann kommt die 2. Staffel von Miraculous auf Deutsch?

Hallo,

ich würde gerne wissen wann die restlichen Folgen der 2. Staffel, die noch nicht in die deutsche Sprache übersetzt wurden, auf Deutsch ausgestrahlt werden bzw. ob sie bereits in Arbeit sind.

LG LingRong

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?