World of Worcraft Wirb einen Freund brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DennisZich. :)

Vielleicht hat der Support deine Frage falsch verstanden.

Wenn ich das nun richtig verstehe war deine Frage, ob du sofort einen Monat Spielzeit kostenlos bekommst, wenn du deinem Freund das Spiel kaufst.

Allerdings könnte der Support das so verstanden haben, dass du meintest, ob diese Wirb-Einen-Freund-Aktion auch dann zählt, wenn du ihm das Spiel kaufst.

Sprich, vielleicht war diese Garantie darauf bezogen, dass Wirb-Einen-Freund in Kraft tritt, auch wenn du ihm das Spiel kaufst und nicht darauf, dass du sofort einen Monat Spielzeit bekommst, wenn du ihm das Spiel kaufst.

Weil soweit ich weiß bekommt man den kostenfreien Monat ausnahmslos nur, wenn der geworbene sich das erste mal Spielzeit kauft. (Ob nun Gamecard oder Abo)

Ich hoffe ich konnte dir soweit etwas helfen. :)

Was möchtest Du wissen?