World of Warships. Nur Deutsche Kreuzer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind noch nicht implementiert.

Die Deutschen Schlachtschiffe sollen zur Gamescom kommen, die Zerstörer irgendwann danach und Flugzeugträger werden mangels genügend typen wahrscheinlich Premiums. (zB. Graf Zeppelin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hatte keine Flugzeugträger, deshalb kann es da auch keine geben. Und der Rest ... keine Ahnung. Aber bei World of Tanks mussten doch andere Tanks auch freigespielt bzw. dann gekauft werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JANMJAN
18.05.2016, 11:13

Ja das mit den Trägern war nur ein Beispiel. Aber mein den anderen Fraktionen kann man schon sehen welche Schiffe man freischalten kann. Bei Deutschland ist das nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?