World of Warships Halloween Event Schiffs-EP?

1 Antwort

"Sobald die Halloween-Schiffe am Ende des Events entfernt werden, wird gesammelte Erfahrung auf dem Kreuzer Orlan übertragen."

Da steht es: https://worldofwarships.eu/de/news/common/ringing-hells-bells/

Lg

Kriegt man den dann gratis? Weil wenn ich den mal hatte, hab ich ihn inzwischen verhämmert wg Liegeplatz.

0
@Skinman

Stufe 1 Kreuzer sind generell kostenlos zum kaufen verfügbar

0

Ich habe die Update News von Wows nicht verfasst

0

Woher kommt das Segelschiff in World of Warships?

Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit dieses Segelschiff in World of Warships gesehen. Ich frage mich nun, woher es kommt. Ob man es abschießen konnte weiß ich nicht, da das Gefecht genau dann zu Ende war, wo ich das Schiff gesehen habe. Ich habe so gerade eben den Screenshot hin bekommen. Es hat ja auch keine Verbündeten Markierung.Ich habe es aber noch nie gesehen und seitdem auch noch nie mehr gesehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

Grüße julian :)

...zur Frage

Wie kann man sich bei WORLD OF WARSHIPS neue Schiffsplätze kaufen?

Ich habe das Problem ,dass ich jetzt bei WoWs alle Stellplätze für meine Schiffe voll sind (weil ich so viele Schiff gekauft habe XD) Aber nun will ich mir ein neues kaufen dafür braucht man diese Doublons. Man kann sich aber die Doublons nur kaufen aber kann man die auch anders bekommen z.B. bei einem speziellen Spielmodus? Vielen Dank im Vorraus LG Zerosedder

...zur Frage

Was bedeutet diese Zahlenfolge?

In World of Warships gibt es ja seit neustem ein Event mit Weltraum Schlachten und ich habe kürzlich einen Kreuzer mit einem Interessanten Kapitän freigeschaltet welcher einen noch Interessanteren Namen hat:

Was bedeutet der Name wenn man ihn entschlüsselt ist das so ein Easter Egg oder so?

...zur Frage

Wargaming Game Center spiel kann nich installiert werden?

Habe das problem das ich wieder World of warships und World of tanks spielen möchte kann aber nicht mehr die normalen launcher downloaden und übers game center kommt immer "Herunterladen fehlgeschlagen" was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?