World of Warships - Bild friert ein aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter wer kann mit helfen?

1 Antwort

Hoi.

Nö, hatte ich noch nicht. 

1. wie hoch ist deine FPS und dein Ping, oben links im Bild? 

2. dein Grafiktreiber ist aktuell? Spielst du mit einem Laptop, falls ja, wie heiss wird er?

Ciao Loki

60-100 FPS un 30 ms Ping GTX 770, Intel Core i3 3220 3,3 Ghz und es ist ein stationärer PC keine alten Treiber

0

Warum friert mein Desktop- PC ein?

Hey Community, habe mir vor 1 Monat einen PC zusammen stellen lassen von einem Fachgeschäft. Er läuft einwandfrei, nur das in unregelmäßigen Abständen der komplette PC einfriert und man nur mit den Powerbutton ihn zum Absturz bringen kann.

System Details: Win 10 Pro 64bit i7-7700k GTX 1080 32GB RAM

Dinge die isch schon unternommen habe: Alle Treiber aktualisiert Virenscanner durchlaufen lassen Energiesparplan ausgeschaltet Lüfter ist sauber(1 Monat in Betrieb).

Edit: habe das Problem gefunden. Es waren die Audio Treiber von Realtek und Nvidida die sich gebissen haben. Alle Treiber neu installiert und jetzt läuft alles wie es soll. ;)

...zur Frage

Black Ops 2 lädt extrem lange :( Was tun?

Hallo, ich habe mir Black Ops 2 vorbestellt, und zocke in letzter Zeit sehr viel aus diesen Grund regt es mich EXTREM auf das das spiele bei mir zwischen 50 sec. und 1.20 min. lädt, obwohl ich eigentlich einen guten Rechner habe. Bei meinen Kollegen lädt das Spiele gerade mal schlappe 4-10 sec. aber er hat auch einen Gamer Rechner. Mit laden laden meine ich.. also es ist alles ganz normal inner Lobby und so aber wenn man ein Match Joint sieht man ja das Bild von der Map und unten läuft ein oranger Balken lang, der ist bei auch schon so nach 3-10 sec. durchgezogen und da steht dann,, Warten auf Mitspieler´´ aber die sind dann ja alle schon an zocken und weil es so lange lädt schmiert meist das Spiel ab. Es liegt auch nicht an der Grafikk habe ich schon alles ausprobiert, weis wer woran das liegen könnte? Und ich spiele die PC Version, danke an alle Antworten :) Ps: Wenn ihr das Spiel auch online Spielen solltet hört mit diesen nicht anvisieren und einfach drauf ballern auf, das bringt nichts es regt einfach nur jeden auf, und ist echt Nooblike, Danke

...zur Frage

Ps3 Spiel hängt bzw friert ein warum?

Hey warum passiert es manchemal das mein Bild mitten im Spiel einfriert. Es lässt sich nichts tun, oder doch ?

...zur Frage

PS3 friert immer ein. Was kann ich tun?

Hey Leute ich bin am Verzweifeln. Immer wenn ich was spielen will (sei es Gta 5 oder Fifa 14) friert meine PS3 meistens ein. Das komische ist,dass es in Gta deutlich öfter passiert als in Fifa. Wenn das Bild einfriert, hör ich noch den Ton aber kann nicht mal mehr die PS Taste drücken. Was kann ich dagegen tun? -.-

...zur Frage

Warum kurze standbilder ingame?

Hallo ich habe von einem freund das spiel watchdogs bekommen. Es läuft auch soweit auf ultra settings flüssig aber ab und zu bleibt das spiel für 2-5 Sekunden stehen (sound geht weiter) und läuft danach wieder ganz normal
Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wo kann ich sehen was für PC teile ich habe?

Hallo! ich möchte meinen Pc gerne aufrüsten weil der in letzer Zeit nicht mehr so gut läuft also ich habe ingame meistens 200+ fps aber es fühlt sich an wie 30 oder so.. ich kann gta v auch seit letzter zeit (früher gings) nicht mehr auf höchsten grafik einstellungen spielen habe immer grafik fehler im spiel und ruckler

Graka: GTX 1060 6GB

Prozessor: i5 6500

Den rest weiß ich nicht!

(Oder woran liegt es? meine CPU und wenn ich spiele immer sehr sehr hoch und ich habe gestern meinen PC zurück gesetzt (Mit eigenen Datein behalten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?