World of Warplanes - Erfahrung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja soweit richtig.

Für Premiumflugzeuge brauchst du keine Erfahrung - die kaufst du komplett ausgestattet mit Geld. Sie haben den Vorteil, dass in ihnen auch Besatzungen von anderen Flugzeugen gleicher Nation ausgebildet werden können.

Bei allen Elite-Flugzeugen (die bei denen nichts mehr erforscht werden kann) kannst du wählen, was danach mit der erkämpften Erfahrung passiert - entweder sie wird auf die Besatzung verteilt oder bleibt stehen und kann mit Goldeinsatz in freie Erfahrung umgewandelt werden.

Ich selbst spiele nur World of Tanks, aber soviel ich weiß, ist es das selbe System.

Bei den kaufbaren Panzern ist es so, dass sie schlechter sind als das vergleichbare erforschbare Fahrzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War thunder um weeeeeeeeeeeeeelten besser! Besonders gute zusammenarbeit mit spielern und hersteller, und ein eigenes kleines soziales netzwerk eigens für war thunder spieler ist schn online und nebenbei in aufbau... War thunder is einfach in allen kategorien besser und vor allem gibt es kein pay to win...mit premium bzw echtgeld levelt man eigentlich nur schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
04.09.2014, 14:29

gibt es kein pay to win...mit premium bzw echtgeld levelt man eigentlich nur schneller

Ist bei World of Tanks und World of Warplanes auch so. Die kaufbaren Sachen sind schlechter, als die erspielbaren.

0
Kommentar von Nishiko
04.09.2014, 14:30

Kann ich so unterschreiben, zumindest was das Gameplay anbelangt :-)

0

Was möchtest Du wissen?