World of Warcrarft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nur die Standardversion und das neuste Addon. In der Standardversion sind alle vorherigen Addons (wie Mist of Pandaria) enthalten. Das neuste Addon, Legion, musst du dann noch seperat kaufen.

Es gibt aber auch eine Testversion, bis Level 20 geht die glaube ich. Die ist natürlich kostenslos und du kannst das Spiel erstmal antesten.

Legion würde ich erst kaufen, wenn du Level 100 bist und es dir noch Spaß macht. Bis dahin brauchst du es nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Anfang reicht die Standardversion. In dieser sind inzwischen alle addons bis auf Legion enthalten. Des Weiteren bekommst du beim Erstellen eines neuen Accounts 30 Tage Spielzeit gutgeschrieben.

Danach kannst du dich entscheiden, ob du weiterspielen willst. Nach den 30 Tagen gratis kosten jede weitere 30 Tage bis zu 12.99 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?