World of Warcraft (WoW) alles steht unten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich Spiele WoW nun seit 5 Jahren (ebenfalls mit Pausen) aber ich muss sagen das mir Warlords of Draenor sehr gefällt und es lohnt sich auf jedenfall mal zu Spielen, aber ob du wirklich wieder mit WoW anfangen solltest kannst nur du wissen^^

Anfang wod hab ich aufgehört auf level 93

0

Hoi.

Wenn du dir diese Frage stellst - dann lasse es. WoW kostet immerhin viel Zeit und auch Geld - wenn du darauf nicht richtig Bock hast, ist das doch Zeitverschwendung.

Naja, du daddelst doch auch schon genug(PC, XBox und sicherlich Handy)...solltest du da nicht mehr Zeit in deine Freundin und die bald anstehende Ausbildung investieren.

Ciao Loki

(daddel seit 2009 WoW, mit Pausen)

danke für die schnelle Antwort ;) zum thema zeit ... ich bin eig. ein normaler Spieler halt 3-4 Stunden am Tag Kommt halt drauf an ob ich was vorhab mit Freundin oder so

eig. hab ich auch richtig Lust auf wow aber Weis nicht ob sich die kosten sich lohnen...

gibt es ahnlich gute mmos?

0
@MartinWinter

Naja, ich bin etwas auf WoW fixiert....aber GuildWars2 gilt als ähnlich gut, LotR soll auch sehr nett sein. Moderner ist halt SWOTOR, aber total anderes Setting.

0

naja swtor hab ich auch ne zeit lang gespielt aber guildwars2 hab ich total vergessen... muss ich mir mal anschauen

0

Huhu,

wenn du Rollenspiele so sehr magst, versuch es doch mal mit Live-Rollenspiel. Ist gesünder, sozialer und macht um Längen mehr Spaß als am PC zu hocken, am besten noch im abgedunkelten, ungelüfteten Zimmer. Bestes Argument: Ich habe dadurch die besten Freunde gefunden die man sich wünschen kann.

ich habe ein gutes soziales umfeld und süchtig würde ich mich auch nicht behaupten...

0
@MartinWinter

Dann ist ja super :) und behauptet, dass du süchtig bist habe ich nirgendwo. Aber du wolltest Argumente haben, und da ich das nicht so unbedingt toll fine habe ich eben dagegen Argumentiert.

0

ey aber super das wir normal argumentieren :) kenn ich schlimmeres ;)

kam aber so ruber das du das behaupten solltest das ich süchtig wäre. durch das Argument mit dem ungelufteten Zimmer usw;)

0
@MartinWinter

Das waren nur Klischees ;) so als Verdeutlichung. Ich kenn einen Haufen Leute die bei offenem Fenster WoW zocken :D

0

ich gehöre dazu :D

0

Was möchtest Du wissen?