World of Warcraft Wichtige Frage!WoW!Zeitlose Insel

1 Antwort

du musst die questreihe für den legendären umhang machen, queststart etc hier: http://wow.4fansites.de/ruf_furorion_der_schwarze_prinz.php

sobald du den legendären umhang hast, können ALLE deine chars (auch die ohne diesen umhang) über die kaputte brücken fliegen.

alternativ kannst du eine der möwen schlagen. stell dich vor den platz, wo die erhabenen stehen und hau eine vorbeifliegende möwe einmal an. dann packt die dich und du bekommst einen rundflug um die insel. sobald du über einen roten see geflogen wirst, tötest du die möwe, die lässt dich dann in den see fallen und du bist auf der anderen seite.

allerdings kannst du den worldboss "ordos" ohne den legendären umhang weder hauen noch looten. somit bringts dir eigtl nix, auf die andere seite zu kommen, solang du den legendären umhang nicht hast

Weiß zwar nicht, obs der Fragensteller noch liest, aber es gibt noch ne andere Möglichkeit rüberzukommen. Wenn du jemanden kennst, der a, den legendären Umhang hat und b. ein Zweisitzer-Reittier (z.B. die Werbt-einen-Freund-Rakete, Chopper sollte auch funktionieren), dann kann der dich da auch rüberbringen.

Das ist nützlich, um die Truhe links vom Heiligtum von Ordos zu holen, in der immer so ein Aufwertungs-teil drin ist (Name grad vergessen).

Trotzdem gilt auch hier: Zu Ordos kannst du nicht, wirst direkt wieder runter-geportet, wenn du versuchst, das Heiligtum zu betreten.

0

Was möchtest Du wissen?