2 Antworten

Geh nach Norden nach Unterstadt. Dort gibt es einen Zeppelin und Portale so kommt man nach orgrimmar zurück. Andersrum genauso. Man kann von jedem Hauptstadt in andere Reisen

Also ich finde hier in Tirisfal keinen Zeppelin oder portale um nach Orgrimmar zu kommen.. da ist alles zerstört und mit grünem "nebel" versehrt. Spiele Shadowlands vllt hilft das.

0
@Dafuuq

Ruinen von lordaeron ist Unterstadt und von dort Straße nach Norden ist ein Dorf. Dort sind Türme mit Zeppelinen

0

Du meinst "Burg Schattenfang".

Da bist du schon auf dem richtigen Weg. Von Tirisfal (wo du bist) nach Süden in den Silberwald. Dort ist dann die Instanz.

 - (Spiele und Gaming, World of Warcraft)

Also ich finde hier in Tirisfal keinen Zeppelin oder portale um nach Orgrimmar zu kommen.. da ist alles zerstört und mit grünem "nebel" versehrt. Spiele Shadowlands vllt hilft das.

0
@Dafuuq

In Tirisfal steht ein Mitglied vom Bronzenen Drachenschwarm (Zidormi). Bei ihr kannst du zwischen der intakten und der zerstörten Version von Tirisfal wechseln.
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/380334709/0_original.png

In der intakten Version ist auf dem Zeppelin-Turm dann auch wieder ein Portal nach Orgrimmar.

Bei der zerstörten Version gibt es hingegen kein Portal mehr. Hier müsstest du dann über andere Gebiete nach Orgrimmar zurück reisen.

"Beherrschung des Arkanen" ist aber doch eine Magier Quest. Als Magier kannst du dich auch selber per Zauber nach Orgrimmar teleportieren oder ein Portal stellen.
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin auf welchem Level man die Teleport- und Portalzauber seit dem Shadowlands Level-Squish lernt.

1

Was möchtest Du wissen?