World of Warcraft Talente verlernen

3 Antworten

Ja klar, einfach zum lehrer gehen. kostet ein wenig geld, dann kannst du ruhig neu verteilen. auf lvl 30 gibs dann noch die dual skillung. die kostet glaub ich 10 gold. dann kann man zwischen 2 talentbäumen hin und herwechseln, ohne dauernd zum lehrer rennen zu müssen und neu zu verteilen ;)

Ja, kannst du. Dazu gehst du zum Priesterlehrer und sprichst ihn an, dann klickst du auf "Talente verlernen". Das kostet paar Gold. Je öfter du die Talente verlernst, desto mehr kostet es. Dann kannst du die Talentpunkte ganz neu verteilen.

ja jederzeit beim lehrer verlernbar und danach auch neu verteilbar preis steigt mit jedem verlernen

WoW spielbar beim download geht nicht?

Es ist über Spielbar aber läst sich nicht starten. Und wenn ich Blizzard neustarte dan rückt Spielbar nach Vorne und immer so weiter. und es ist über Optimal und optimal rutscht nach Vorne. hä hilfe. davor konnte ich es Spielen

...zur Frage

wow - was ist puffen oder buffen..

ich selbst habe das spiel noch nie gespielt (und es auch eigentlich nicht vor).. ich hab mir jetzt aber aus interresse, was 12 mio spieler da so fesselt ein lets play angeschaut, und hab das prinzip glaub ich irgendwie verstanden aber da is die ganze zeit von "nach puffen oder buffen (ich weiß nicht wie mans schreibt, oder so) die rede und ich kann das ganze nicht richtig einordnen? ( so ihm stile von "so ich muss mich jetzt erst mal wieder nach puffen/buffen) jetzt würde es mich schon interressieren was es damit auf sich hatt ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

World of Warcraft lädt nicht mehr kann jemand helfen?

Mein Schwager spielt WOW-schon länger. Heute morgen ging er an den PC und kam auch noch rein. Aber er war an einem anderem Ort, als gestern Abend. Heisst, sein Charakter war heute Morgen plötzlich in England. Das kam schon komisch vor. Und plötzlich war das Bild weg - also er sah nur noch den Desktop. Wenn er jetzt auf WOW klickt, kommt der Ladebalken. Starting Battle.net..und lädt und lädt......was können wir tun?? W Urde das Spiel viell. gehackt? Freue mich über Antworten, bitte nicht allzu "technisch" den so fit sind wir da nicht. Er spilet schon seeehr lange.....aber das kam noch nie vor.Danke vorab!!! LG

...zur Frage

Privat-Server wechsel funktioniert nicht

Hey,
Problem ist wie folgt: Ein Kumpel und ich wollen nach langer Pause vom Offi-WoW Server auf einen privaten Server wechseln. Wir haben bei vielen schon ein Acc erstellt und die Realmlist geändert. Aber jedes mal beim einloggen kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde beim Einloggen, sprich wir sehen nicht einmal das Charakterfenster.

Wir haben beide Cata und sind aufm neusten Stand, und kommen weder auf einen Server der 3.x oder sogar 2.x ist noch auf Servern die den gleichen Stand haben.

Ich würde mich sehr über rasche Hilfe freuen.

MfG Djona

...zur Frage

Warum muss ich die Erweiterung von WoW "Warlords of Dreanor nicht installieren?

Hi, ich hatte bei amazon die Erweiterung bestellt und habe jetzt den Code eingelöst. Komisch ist nur, als ich das über die CD´s installieren wollte öffnete sich nur der battle.net Launcger durchsuchte meinen PC und sonst nix. Also anscheinend ist WoD schon auf meinem Acc vorhanden, also die Dateien, find ich aber irgendwie komisch. Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Dungeons & Dragons Talente?

Hallo D&D Community!

So... ich hab nun schon einige Runden D&D mit meinen Freunden gespielt. Wir haben auch verschiedenes ausprobiert und hatten als erstes die Fertigkeitenübersicht von Pathfinder. Also die große. Wir waren aber eher der Fan von der kleinen Übersicht aus D&D. Talente haben wir auch aus Pathfinder benutzt. Im Regelwerk von D&D stehen nur die "Talente", wenn es denn Talente sind, die man pro Klasse und Level bekommt. Nun zu der eigentlichen Frage. Gibt es irgendwo eine Übersicht FÜR D&D, auf der alle verfügbaren Talente stehen? Ich habe immer nur die Übersicht von Pathfinder gefunden.

Ich freue mich auf eure Antworten

MFG Sogreth

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?