World of Warcraft, Stufe 90 Equipment

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten erst mal zur zeitlosen Insel frag ob dich jemand rüberdürft zur Insel fals du nicht selber dort hinkommst wenn du dort bist erledige erstmal paar quests und so du wirst sofort paar gute Rüstungen bekommen und wenn du schon in Schlachtzüge für 90 gehen kannst dann wirst du da manchmal sehr gute Rüstungen finden

Waragas 12.03.2014, 16:52

Ich bin jetzt auf der Insel, und habe schon schöne Rüssis gefunden (Danke für diesen Goldtipp). Ich habe außerdem Last der Ewigkeit gefunden, womit man meines erachtens nach, einen beliebigen Gegenstand auf 535 bringen kann. Ich hab es einige male probiert, und immer stand da ungültiges Ziel. Will mich Blizzard da nur verarschen oder steckt da nen Grund dahinter?

Danke schon mal für die Antworten

0
Fail0hr 12.03.2014, 19:42
@Waragas

Die Last der Ewigkeit kannst du nur auf bestimmte Teile benutzen - alles, was kein Ring oder Schmuckstück ist.

0

Elidansturmgrimm ist ausgezeichnet, genauso wie alexstrasza? Deathwing bzw Todesschwinge ist auch eine hervorragende Wahl. Zur Not such dir einfach Hogger.

Mfg.

Waragas 11.03.2014, 20:45

Ich muss dumm frage, (Oh Schande über mein Haupt :D):

Wo finde ich die besagten "Bosse"?

0
Fail0hr 12.03.2014, 19:43
@Waragas

Er veralbert dich nur. Das sind alles Bosse aus alten Contents, die bringen dir nichts mehr ans Ausrüstung.

0

Was möchtest Du wissen?