World of Warcraft Starter Edition holen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst Du mit "zahlt es sich aus"?

Die Starter Edition ist kostenlos und Du kannst damit Charaktere erstellen und bis Level 20 spielen (inklusive Dungeonfinder).

Du kannst nicht: handeln, andere Leute anflüstern (nur wenn Du in ihrer Freundesliste bist oder von ihnen angeflüstert wirst), Briefkästen benutzen, Gegenstände mit anderen Mitspielern austauschen, Chatkanäle nutzen (Handelschat etc), Gilden gründen oder beitreten

Im Prinzip ist es halt zum erstmal Ausprobieren und wenn man mag, kann man den Account später in einen vollwertigen umwandeln.

Positiv ist halt, das es keine Zeitbeschränkung gibt, es wird also nichts gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wow hinkt den anderen MORPGs um jahre hinterher, versuch mal lieber SWTOR (star wars) oder Tera.... beides geile spiele, star wars weils einfach star wars is mit laserschwertern und allem, tera sieht wirklich schön aus und das kampfsystem ist eine mischung aus normalem mmorg und hack n slay, sehr gut gemacht wenn man sich mal dran gewöhnt hat.... alter, ich brauch noch nen monat tera, ich starte die tage und kauf mir einen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?