World of Warcraft: Starter Edition - Keine Einschränkungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du noch nie ein Abo oder nur aktuell nicht?

Denn es gibt ja mittlerweile eine Regelung, dass "altgediente Stammspieler",  also solche, die über eine gewisse Zeit ein aktives Abo hatten (bin mir grad nicht sicher wie lange / ab wann man eins gehabt haben muss), sich auch ohne aktives Abo und ohne die meisten Einschränkungen eines Testaccounts einloggen  können, afaik vor allem, weil man ja nun auch Spielzeit-Tokens im AH gegen Gold kaufen kann, also zumindest handeln können muss man dafür ja auch ohne aktives Abo.

...gegen TIERE kämpfen oder Haustierkämpfe machen?

Kannst Du mit anderen Spielern handeln?

Hat Dein Spielcharakter schon lvl 21 oder ist er noch 20 und der Balken über der Aktionsleiste geht ein Stück weiter (bleibt nicht bei 20 stehen)?

Meines Wissens wurde die "Testaccount-Regelung" nicht geändert.

Grüße, ------>

OK, und wo ist deine Frage?

Was möchtest Du wissen?