World of Warcraft spiel oder Erweiterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Battle for Azeroth ist die momentane neuste Erweiterung. Sie ist am 14.08.2018 erschienen soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall nicht älter als zwei Wochen.

So da es sich um eine Erweiterung handelt, brauchst du die neuste Erweiterung nur, wenn du sie auch spielen willst. Sprich: Die Battlechest gibt dir den Zugang zu den Erweiterungen Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm!

Ob Legion dazu zählen wird weiß ich nicht aber das könnte mittlerweile auch dazu zählen. Am besten wäre es wenn du dir für 8,99€ ~ die WoW Battlechest mit 30 Tage gametime holst und die Erweiterung Battle of Azeroth falls du wirklich WoW spielen magst.

Bei weiteren Fragen bin ich hier einer zum Thema WoW der kompetenteste ;^)

LG Panniermehl

WOW ist die Basis, ohne gehen die Erweiterungen nicht.

Basis is kostenlos jetzt

0
@Wotan889

Jaein... das Herunterladen kostet nichts, nur das Spielen kostet Geld. Nach wie vor. Die StammspielerInnen waren auf WoW Classic, welches wohl im Sommer herauskommt. Das soll wirklich nicht kosten.

0

ja is ne erweiterung

aber so wie sich das anhört hast du keinen plan von wow, lass es lieber sein das spiel ist zu komplex

Wie soll man denn auch „Plan“ von WoW haben, wenn man es (noch) nicht spielt und sich erst seit kurzem damit beschäftigt?

0

was fürn schwachsinn "komplex" und "keinen plan"

diggi das game wird immer mehr mainstream. Ein Mensch lernt schnell und wenn mans mal gemacht hat dann kann man es besser als zuvor

0
@Pfannikuchen

ja aber wer nicht mal die erweiterungen kennt... da seh ich schon wieder die deppen in der instanz die keinen plan von nichts haben und anstatt dmg zu machen lieber looten und die questitems geiern obwohl man die sowieso bekommt

0
@uwethomasarnold

Diggi ich erzähl dir mal was: was juckt dich was ein neuer Spieler treibt? Ihr seid ja nicht alleine in der Instanz und seid am kuscheln. Die Leute werden schon das machen was andere auch tun. Wie willstn überhaupt laut eigener Aussage "nen deppen" in einer Ini sehen? Das geht doch nicht. Leveln müssen sie ja auch erstmal. :°)

0
@Pfannikuchen

junge junge ... lvln müssen sie auch erstmal ... weil lvln ja auch das selbe ist wie ne ini oder ein raid, ich habe genug deppen in der ini die gar nichts checken und lvln ist ja nun wirklich keine kunst mehr, wenigstens kommt es bei ini und raid auf koordination und taktik an und nich einfach nur stumpfes gekloppe wie in westfall oder sonst wo

0
@Pfannikuchen

stimmt schon wurde leider viel vereinfacht für solche anfängerdullis. aber trotzdem gibt es genung die nicht mal gradeauslaufen können in dem spiel und das brauchen wir nicht.
diggi was jetzt los schlecht gefrühstückt?

0
@uwethomasarnold

Area52 und du musst erstmal das Geld dafür aufwenden wollen. Wenn man das nicht will gibt's nichts....

0
@uwethomasarnold

du kennst mich nicht und willst mir was kaufen? denkst du es existiert gleichberechtigung? ein reicher dude würde so etwas nie einfach so aus freien zügen tun. bei der geburt ist aber jeder mensch gleich, doch wie er sich entwickelt bestimmt er ganz alleine. nein gleichberechtigung ist nur eine illusion

0
@Pfannikuchen

hä brudi was geht jetzt, du hast gesagt du hast hunger ich bestell dir was, ein döner für 4 euro ist doch nicht die welt mein gott

0
@uwethomasarnold

Leute wie du sind genau das, was die Community kaputt macht und die das Spiel nicht braucht. Geh dich begraben.

0

Was möchtest Du wissen?