World of Warcraft spiel oder Erweiterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Battle for Azeroth ist die momentane neuste Erweiterung. Sie ist am 14.08.2018 erschienen soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall nicht älter als zwei Wochen.

So da es sich um eine Erweiterung handelt, brauchst du die neuste Erweiterung nur, wenn du sie auch spielen willst. Sprich: Die Battlechest gibt dir den Zugang zu den Erweiterungen Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm!

Ob Legion dazu zählen wird weiß ich nicht aber das könnte mittlerweile auch dazu zählen. Am besten wäre es wenn du dir für 8,99€ ~ die WoW Battlechest mit 30 Tage gametime holst und die Erweiterung Battle of Azeroth falls du wirklich WoW spielen magst.

Bei weiteren Fragen bin ich hier einer zum Thema WoW der kompetenteste ;^)

LG Panniermehl

WOW ist die Basis, ohne gehen die Erweiterungen nicht.

Basis is kostenlos jetzt

0
@Wotan889

Jaein... das Herunterladen kostet nichts, nur das Spielen kostet Geld. Nach wie vor. Die StammspielerInnen waren auf WoW Classic, welches wohl im Sommer herauskommt. Das soll wirklich nicht kosten.

0

Was möchtest Du wissen?