World of Warcraft singleplayer?

2 Antworten

Ja man kann WoW bis zu einem bestimmten Punkt auch als singleplayer spielen. Wenn man Instanzen und Rads machen möchte muss man dann aber doch mit anderen Spielern eine Gruppe bilden. Dies geht natürlich auch über den Dungeon/Raid Finder. Die dortige Ausrüstung ist natürlich schlechter als die aus den höheren Schwirichkeitsgraden der Dungeons/Raids.

Auf Argus kannst du auch die Legionsportale und Weltquests für gute Ausrüstung machen oder auf der Vindikaar beim Händler für Verschleierten Argunit kaufen.

Bei den Waffen sind aktuell mit Lv 110 sind sowiso die Artefaktwaffen das beste was du bekommen kannst. Diese bekommt man mit dem beginn der Story von Legion und wertet sie im laufe der Erweiterung ja immer weiter auf.

Die beste Ausrüstung im Spiel bekommst du aber nur, wenn du mit anderen Spielern zusammen Raids spielst.

Die besten Items gibt es fast ausschließlich über Gruppen Content.

Im LFR kannst du halbwegs gute Items bekommen. Da bist du zwar theoretisch in einer Gruppe aber niemand interessiert sich für jemand anderen, was du machst spielt praktisch keine Rolle und du kannst dich mit einem einzigen Klick anmelden.

World Quests, Pet Battles, Twinks leveln etc. kannst du natürlich allein machen.

Wobei ein MMO allein zu spielen hast schlichtweg bedeutet, dass du den Großteil des Spiels nie sehen wirst.

KTU Wertung in LoL?

Hab mir die Statistiken in League of Legends angesehen bin auf eine KTU Wertung gestoßen. Hab bereits raus gefunden das dies Für Kills Tode Unterstützungen steht aber nicht ob eine möglichst hohe oder tiefe Zahl gut oder schlecht ist. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Shakes and fidget; Epische Items

Kurze Frage am Rande: Ab wann ist es bei shakes and fidget möglich in Dungeons Waffen wie die Vuvuzela für den Kundi oder die Gitarre für den Magier zu finden. Danke schonmal für antworten ;)

...zur Frage

Wie kann ich bei GTA V eine Waffe wegschmeißen (droppen)?

Ich spiele im Moment gerade GTA auf der xbox und mich nervt es etwas, dass ich im Singleplayer irgendwie nicht droppen kann :o Da ich den Cheat für die Waffen benutzt habe und nun relativ viele habe, die auch keine Muni mehr haben, "aktualisieren" möchte :D Bitte keine unnötigen Kommentare nur weil ich ein Mädchen bin, das gerne zockt :D

...zur Frage

Items verkaufen im Spiel?

Ich bin neu in Path of Exile. Aber ich habe in der Town in meiner ItemTruhe viele Items, Rüstungen und Waffen. Meine Truhe ist fast voll. Kann ich diese Items, Rüstungen und Waffen irgendwie im Spiel verkaufen oder droppen oder was sind generell meine Möglichkeiten. Hoffe auf eine gute Antwort😀, denn ich bin noch ein Neuling.

...zur Frage

Dying Light - Keine Zombie Invasion?

Hi, ich bin jetzt jetzt LVL 4 und habe die erste Nacht bei der Quest GRE Pakete überstanden. Danach steht bei mir jetzt eine Uhrzeit neben der Karte, damit man weiß wann Nacht wird. Nachts ist es ja sehr schwierig Quests und so zu machen, da dann die Schattenjäger kommen. Da steht aber im Einzelspieler Zombie Invasion Nie obwohl ich eine Uhrzeit sehe. Heißt das, dann Nachts keine kommen? Ich würde Nacht sowieso am Anfang lieber ausstellen, da ich noch nicht viele Waffen habe und ich mich ersteinmal ein bisschen einfinden muss.

...zur Frage

[Minecraft]Items per Klick aus dem Inventar droppen?

Ich habe letztens bei einen Youtuber gesehen wie er Items nur durchs klicken aus dem Inventar geworfen hat. Welchen Mod oder welche Tastenkombination benutzt er damit dies möglich wird?

Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar da ich bei meiner Recherche nichts gefunden habe

mfg, Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?