World of Warcraft SE auf Vollversion HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dann einfach den Key aus der Box vom Media Markt im Battle.net eingeben und mit deinem bisherigen Account weiterspielen, inklusive aller Chars.

Wenn bei der Media Markt Box allerdings wirklich nur die Addons bis MoP drin sind, würde ich dir empfehlen vielleicht doch direkt übers battle.net zu kaufen, da bald ja Legion erscheint gibt es dort aktuell alle Addons bis inklusive des aktuellen (WoD) für 14,99€.

Von vorne anfangen musst du aber in keinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippus007
31.05.2016, 17:27

Wenn Ich die SE starte, dann steht da, dass das noch für 50% reduziert jst (7.50€) ist da auch schon WoD drinne?

0

Sollten drin sein, wenndu das Spiel mit dem Key über das battle.net aktivierst. Die Charaktere sind ja Account gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?