World of Warcraft Reittiere farmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nur davon begrenzt, wie oft die id resettet (werden kann), wie viele chars du hast, mit denen du problemlos Farmen kannst und wie viel Zeit und Geduld du hast.

5er Dungeons, z.B. Stratholme, kannst du bis zu 5 Mal pro Stunde besuchen und zwischendurch wieder resetten. Heroics, z.B. Sethekk Halls, einmal pro Tag und Char. Alle Raids, z.B. "altes" Karazhan oder icecrown citadel, einmal pro Woche und Char.

Bei Worldbossen, z. B. Galleon von Pandaria oder die von Legion, brauchst Glück, dass die spawnen.

Daneben kannst noch Reputation farmen, auch da gibt es Mounts zum Abgreifen. Und die seasonal events.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene Reittiere kannst du farmen wie du Lust hast.

Tipp: Manche Mounts droppen auch in Normal Mode also mehrmals pro Stunde zu farmen. Andere nur in Hero Dungeon´s (täglich) und Worldbosse sowie Raids wöchentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unendlich viele, wenn es nicht durch das Spiel begrenzt wird (Hero-Dungeons einmal täglich z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obscurus13
02.03.2017, 16:04

Ja habe so gerade ein Reittier gefarmt, und jetzt 2 Bosse gelegt aber keins bekommen dachte deswegen :D

0

Soweit es möglich ist kannst du unendlich viele farmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst unendlich an einem tag farmen, casual

reittiere farmen, man farmt gear!

deshalb spiele ich classic auf einem privatserver!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamenSindSchwer
02.03.2017, 16:09

Dein Kommentar ergibt keinen Sinn?

0

Was möchtest Du wissen?