World of Warcraft Raiding Experten hier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag oldschooldigger

Zu deiner 1. Frage:

Was die Leute sagen ist ehrlich gesagt grundsätzlich egal. Jeder Raid sei es ein normaler, heroischer oder mystischer Raid hat einen mindest benötigten Gearscore angegeben. Sofern du diesen Gearscore erreicht hast darfst du mitmachen / mitraiden.

Falls dein Gearscore sehr schwach ist, du nicht viel machst oder wenig Schaden als DD austeilst ist es durchaus möglich das du aus den Raid gekickt wirst. (Manko an der Community, teils verständlich aber schade)

Zu deiner 2. Frage

Ja, du kannst diese Schlachtzüge nur über den "organisierte Gruppen" button finden oder chat finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooldigger
26.01.2016, 16:54

vielen dank für deine schnelle antwort! was für gear droppt denn in mythics? 

0

In den mythischen Instanzen droppen Sachen zwischen 685 und 700. Die Leute wollen deshalb alle ein Gearscore von 720, weil sie dann schneller durchkommen, als wenn sie da jemanden mit deutlich schlechterem Equipp  "durchziehen" müssen. Die gehen da nur rein, um Tapferkeitspunkte für die legendäre Ringaufwertung zu kaufen.

Für ein itemlevel von 720+ musst du die Höllenfeuerzitadelle auf heroisch raiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
26.01.2016, 23:08

Oh, das sollte "sammeln" heißen und nicht "kaufen" XD.

0

Was möchtest Du wissen?